lifelike
sir
heute habe ich mir die tr06 gekauft und möchte kurz schreiben warum die morgen zurück geht
der erste punkt war mein fehler weil ich mich nicht ausreichend informiert habe - da die kiste digital ist bin ich davon ausgegangen, daß werte wie z.b. tune, decay oder auch effekte in den patterns mitgespeichert werden - ist aber nicht so - alle einstellungen gelten global für alle patterns - ist bei analogen geräten ja normal - aber hier ? egal, mein fehler
punkt zwei - an meinen roland cube (mit sicherungsabschaltung bei überlastung) angeschlossen haut mir die tr06 jedesmal den verstärker aus wenn ich die bassdrum von sample 2 auf sample 3 Wechsel - das geht so nicht !
mein kurzes fazit:
+ robuste hardware
+ toller klang
+ 128 patterns
? in der anleitung steht 8 tracks - meine aber an der maschine sind es 16 ... ?
- der ausgangspegel ist für den mobile cube aus gleichem hause viel zu hoch
- bassdrumwechsel schaltet amp ab
also wie gesagt - meine kann morgen wieder gehen - schönen gruß
der erste punkt war mein fehler weil ich mich nicht ausreichend informiert habe - da die kiste digital ist bin ich davon ausgegangen, daß werte wie z.b. tune, decay oder auch effekte in den patterns mitgespeichert werden - ist aber nicht so - alle einstellungen gelten global für alle patterns - ist bei analogen geräten ja normal - aber hier ? egal, mein fehler
punkt zwei - an meinen roland cube (mit sicherungsabschaltung bei überlastung) angeschlossen haut mir die tr06 jedesmal den verstärker aus wenn ich die bassdrum von sample 2 auf sample 3 Wechsel - das geht so nicht !
mein kurzes fazit:
+ robuste hardware
+ toller klang
+ 128 patterns
? in der anleitung steht 8 tracks - meine aber an der maschine sind es 16 ... ?
- der ausgangspegel ist für den mobile cube aus gleichem hause viel zu hoch
- bassdrumwechsel schaltet amp ab
also wie gesagt - meine kann morgen wieder gehen - schönen gruß