Xpander-Kumpel
||||||||||
Re: roland tb-303 > fast 1:1 nachbau
Da gibts den Geheimtip während des Schraubens auf das Clicpoti draufzudrücken und schon geht die Werteveränderung sehr viel schneller von statten.
Damit läßt sich auch adäquat arbeiten.
Am Anfang dachte ich auch denen in den ersten Videos muß ja gleich die Hand abfallen, aber das Feature hat schon die MD.
Zaph schrieb:Ich find den A4 auch total Klasse ... Den Sound hat der A4 ja schon absolut drauf aber das "Tape aufwickeln"-Geschraube ist ziemlich hart. Das gibt auf die Dauer doch Sehnenscheidenentzündung.
Und wenn schon digital controlled und encoder ... dann will ich da aber auch ein gutes Display sehn und nicht diese lächerlichen monochrom Teile die mit 20px versuchen grafisch Werte darzustellen.
Wenn die gescheitere Displays verbauen in den nächsten Versionen, dann kauf ich mir auch so ein Teil.
Da gibts den Geheimtip während des Schraubens auf das Clicpoti draufzudrücken und schon geht die Werteveränderung sehr viel schneller von statten.
Damit läßt sich auch adäquat arbeiten.
Am Anfang dachte ich auch denen in den ersten Videos muß ja gleich die Hand abfallen, aber das Feature hat schon die MD.