Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
florian_anwander schrieb:Musst Du dann Zoll/MwST auf die Instrumente zahlen? Oder läuft das dann unter "Hausrat"?
Reiman schrieb:Hallo Leute,
darf ich schon mal ein wenig aufwärmen ???
Ich suche jetzt schon seit Tagen nach Infos über das Biest aber das ist ja wirklich sehr rar.
Zumindest nicht was mich jetzt so richtig weiter bringen könnte, von Bedienungsanleitung ganz zu schweigen.
(wegen den Presets auf den letzten Seiten: Flute, Piano, Oboe .... )
Das Thema Modular wollte ich erst in Angriff nehmen, wenn ich mal dauerhaft in D. bin. Also in 21 Jahren und 1 Monat,
sofern der deal dann noch mit der Regierung steht.
Die verbauten Module kann ich schon zuordnen, verkabeln steht da noch auf einem anderen Blatt, dafür müsste ich erst einmal davor stehen.
Aber was macht man mit dem MULTIPLE JACK ??? Das sagt mir ja jetzt gar nichts ....
Wäre nett, wenn einer die Zeit findet und mir (hellblond) das mal erklären könnte.
Nein, nicht sofort, nach der BL reicht schon !!!
Spaß !!! Wenn es nicht wichtig ist reicht es dann in 3 - 4 Jahren. Wenn man es gebrauchen sollte in 3 - 4 Wochen
Danke im voraus und
viel Spaß beim letzten Spieltag !!! Wer wird wohl Meister ???
Fred
poly700 schrieb:Hallo fred, das maincabinet ist sofort spielbereit. Brauchst du nur einschalten und drauf losspielen.
Die patchkabel kannst du ersteinmal getrost beiseite lassen
Reiman schrieb:UPDATE zum 700:
heute Geld überwiesen, Mittwoch schickt der Laden das Teil erst los.
d. h. frühestens Fr. oder Sa. bei mir und ich darf WE arbeiten
Viele Grüße
Fred
Die Pakete sehen ja aus, als wären da nur Backsteine drin...Reiman schrieb:Es grüßt Euch der zweitglücklichste Mensch auf Erden !!!
Fred
PS: der Glücklichste muss wohl einer von Euch sein ....
Oder ne Webcam und live auspacken!XeroX schrieb:haste nicht ne digi-cam ?
dann könteste das alles filmen und wir dürften bei der bescherung mit gucken.
viel spass damit
Zotterl schrieb:Oder ne Webcam und live auspacken!
xerox, du bist doch der, der hier die ganze zeit geräte aus deutschland kaufen will und in japan wohnt, vielleicht müsstest du dich mal ein bisschen von fred beraten lassen. den scheinbar gibt es da schnäppchen am laufmeter, alles andere hätte mich auch gewundert.XeroX schrieb:auch du dicke scheisse !
da würd ich jetzt auch gern mit helfen auszupacken.
haste nicht ne digi-cam ?
viel spass damit
ossi-lator schrieb:sowas wolln wir sehn........
[ http://www.unityrec.de/blog/wp-content/uploads/2010/03/ClassicTracks_03.jpg (•BILDLINK) ]
Soundwave schrieb:xerox, du bist doch der, der hier die ganze zeit geräte aus deutschland kaufen will und in japan wohnt, vielleicht müsstest du dich mal ein bisschen von fred beraten lassen. den scheinbar gibt es da schnäppchen am laufmeter, alles andere hätte mich auch gewundert.XeroX schrieb:auch du dicke scheisse !
da würd ich jetzt auch gern mit helfen auszupacken.
haste nicht ne digi-cam ?
viel spass damit
Reiman schrieb:Echt gez ??? Wie kann man(n) sowas von einem wildfremden Menschen verlangen ???
Naja, mal sehn, mach mir erst noch 'ne Dose auf. Vielleicht überkommt es mich noch ....
Aber OHNE Schlips !!!! Evtl. Schal
ja, aber weniger zoll und versand als wenn du die geräte hier kaufst und dann einmal hinschicken lässt und dann wieder zurück nimmst...XeroX schrieb:Soundwave schrieb:xerox, du bist doch der, der hier die ganze zeit geräte aus deutschland kaufen will und in japan wohnt, vielleicht müsstest du dich mal ein bisschen von fred beraten lassen. den scheinbar gibt es da schnäppchen am laufmeter, alles andere hätte mich auch gewundert.
schnaeppchen gibt es schon, aber die sind auch glueckssache.
ich beobachte die auktionen hier und ca 30% wird als junk verkauft und der rest ist auch nicht viel unbedingt billiger als bei uns.
das andere problem ist, das ich bald wieder in deutschland wohne und dann kommt noch mal fracht & zoll dazu.
nur um einen hunni zu sparen ist mir das dann auch zuviel stress mit dem verschicken/zoll.
plus,... kommen die instrumente dann auch heil in deutschland an ???
klar, wenn ein schnaepchen kommt macht man das natuerlich.
am freitag schau ich mir einen jupiter 6 an