Sugar Baby schrieb:Wir haben moderne diskograue Auslegeware und Wandstoffverkleidungen bevorzugt. Holzkitsch war verboten.Soundwave schrieb:super eingerichtet...
Was ist "diskograu"? Die Diskos in denen ich zu jener Zeit reingelassen wurde, bevorzugten Flokati oder Kacheln (je nach abebbender (Club Thomas) oder aufstrebender (Lipstick) Musikrichtung).Sugar Baby schrieb:moderne diskograue Auslegeware
ossi-lator schrieb:und der urzwerg müsste das 700er steuern können, der gibt 10 volt gate aus und 1 v/oct - also rolandstandard.
Feinstrom schrieb:Oder probier mal, mit dem Fingernagel vorsichtig an der gelben Fläche auf den Potokappen zu knibbeln. Sieht aus, als wären da noch die Schutzfolien drauf - DANN wirst du gleich Spaß haben. Die gehen nämlich superleicht ab, und danach sieht's aus wie neu.ossi-lator schrieb:probier mal mit baby-feuchttüchern den gelben siff von den potis zu bekommen, funktioniert manchmal.
Ich mach grundsätzlich bei allen Geräten, die ich neu kaufe, alle Potikappen ab, weiche sie ein bisschen in Spüliwasser ein und bürste sie dann mit einer alten Zahnbürste sauber. Bei deinem System wird das eine Weile dauern (ich hab das mal mit einem Tascam M-3700-32 durchgezogen!), aber der Effekt ist erschreckend, wenn man hinterher das Wasser anschaut.
Gegen den Nikotingilb gerne einen Hieb Gardinensalz mit ins Wasser geben - dann allerdings lieber mit Gummihandschuhen arbeiten.
Viel Spaß!
Schöne Grüße,
Bert
sternrekorder schrieb:ossi-lator schrieb:und der urzwerg müsste das 700er steuern können, der gibt 10 volt gate aus und 1 v/oct - also rolandstandard.
Ich stell mir grad so einen kleinen Schlepper vor, der einen Ozeanriesen durch den Hafen manövriert ;)
Für Schönber braucht man aber noch einen Warschauer sänger, aber im ernst ist bei Schönberg's Serialismus ein etwas speziellerer sequenzer erforderlich.Sugar Baby schrieb:Da kannste unquantisiert Stockhausen mit machen. Oder Schönberg, der hat ja 12-Ton-Musik komponiert.
nativeVS schrieb:Für Schönber braucht man aber noch einen Warschauer sänger, aber im ernst ist bei Schönberg's Serialismus ein etwas speziellerer sequenzer erforderlich.Sugar Baby schrieb:Da kannste unquantisiert Stockhausen mit machen. Oder Schönberg, der hat ja 12-Ton-Musik komponiert.
Bernie schrieb:Gratulation, ist ja echt ein Schätzchen! Ja, er verträgt sich auch mit Zwergen, hat CV Standard. Jedoch braucht das 700er ordentlich Dampf für den Trigger, oft können "normale" Sequenzer keine Hüllkurve auslösen, weil die Spannung nicht ausreicht (Voltage Trigger).Reiman schrieb:Kleiner Tip von Euch, verträgt sich der 700 mit dem Urzwerg ??? Nur wer es weiß ....
Gute Nacht, bis morgen !!!
Fred
Sugar Baby schrieb:Nein, Wir fuhren Mercedes S-Klasse. Jeder.
sternrekorder schrieb:Ich stell mir grad so einen kleinen Schlepper vor, der einen Ozeanriesen durch den Hafen manövriert ;)

Xpander-Kumpel schrieb:PS: Hammer, dein Equipment, das ist echt der Hammer!!!
poly700 schrieb:Hast du eigentlich im keyboard koffer wegen der kabel geschaut?
und habe ich was falsch verstanden, oder wäre nicht auch noch ein zusatz modul dabei gewesen?
für die puristen müsstest du natuerlich oben die beiden module vertauschen. festfilterbank-links, effekte rechts
dann ist es wie im katalog![]()
gruesse dirk![]()
poly700 schrieb:für die puristen müsstest du natuerlich oben die beiden module vertauschen. festfilterbank-links, effekte rechts
dann ist es wie im katalog![]()
gruesse dirk![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.