Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reiman schrieb:Mir grauts nur schon vor den fehlenden Kabeln .....
Oder kann da jemand was zu sagen ???
Cyborg schrieb:Reiman schrieb:Hallo liebe Leute,
Das Internet gibt ja nicht viel her nur mal so 18.000,- britische Pfund aber das ist ja schon Hammer.
Spekulantenpreise (auf die erwähnten 18.000 Pfund bezogen)
Reiman schrieb:OK Leute,
ich hab's gemacht
Mir ging das "Kleingemetzel" schon zu früh los und irgendjemand wäre darauf gestoßen.
Auktionsende wäre am Sonntag gewesen ....
Das war mal'n richtig früh erwischtes Angebot ....
Werde natürlich berichten, wie er sich macht .....
Mir grauts nur schon vor den fehlenden Kabeln .....
Oder kann da jemand was zu sagen ???
Speziel die Tastatur, oder überhaupt die Module, haben die eigene Stromversorgung oder wie beim System 100 ??? Der Verbund würde ja über Patchkabel gehen .....
Vielen Dank für das Interesse,
viele Grüße und einen schönen Feiertag an Euch !!!!
Fred
godan schrieb:komplettes Roland 700 System, 63.000 Euro bekommen
Reiman schrieb:godan schrieb:komplettes Roland 700 System, 63.000 Euro bekommen
Nichts für ungut, aber das kann ich ja mal ganz schlecht glauben.
Gut, ich weiß jetzt nicht von wann die Preise im Netz sind.
Aber gelesen habe ich von 18.000,- Dollar und 18.000,- Pfund
Aber 63K .... da wusste wohl jemand nicht wohin mit seinem Geld ....
Reiman schrieb:ich habe mal die Fotos aus der Auktion runtergeladen damit Ihr mal einen Eindruck
bekommt, wie gut der noch erhalten ist.
godan schrieb:Viel interessanter wäre ja der Link zu der ominösen Auktion, damit man mal sieht wer son System anbietet - vielleicht hat der Typ ja noch mehr zu verschenken.
naja, das kann ich nur so kommentieren: "Jeden Morgen steht ein Dummer auf".godan schrieb:Eigentlich unglaublich - selbst (oder gerade) für japanische Verhältnisse. Ich habe für mein, allerdings wirklich außerordentlich gut erhaltenes, komplettes Roland 700 System, 63.000 Euro bekommen - und das bereits vor etlichen Jahren.
godan schrieb:Mit glauben hat das wohl weniger zu tun, da dieser Preis auch heute noch gängig ist und von einigermaßen gut verdienenden Produzenten oder Sammlern locker bezahlt wird. Für die von dir angesagten 18.000 Dollar würde ich mir ein sehr gut erhaltenes System 700 sogar jederzeit selbst noch einmal kaufen.
KalleWirsch schrieb:ihr macht mich fertig ...
godan schrieb:Eigentlich unglaublich - selbst (oder gerade) für japanische Verhältnisse. Ich habe für mein, allerdings wirklich außerordentlich gut erhaltenes, komplettes Roland 700 System, 63.000 Euro bekommen - und das bereits vor etlichen Jahren. Da sollte doch ein Sofortkaufpreis von 9400 Euro, bei einer offiziellen Auktion im Net, keine zwei Sekunden Bestand haben.
RetroSound schrieb:glückwunsch fred !
nicht kleckern, sondern klotzen. richtig so!
Reiman schrieb:godan schrieb:Mit glauben hat das wohl weniger zu tun, da dieser Preis auch heute noch gängig ist und von einigermaßen gut verdienenden Produzenten oder Sammlern locker bezahlt wird. Für die von dir angesagten 18.000 Dollar würde ich mir ein sehr gut erhaltenes System 700 sogar jederzeit selbst noch einmal kaufen.
OK Godan, dann bin ich dabei !!!
Leidenschaft hin oder her, ich vertick Dir die Kiste für 30 Mille, Du steckst noch mal 5 - 10 K rein, findest einen Reichen, denn ich kenne keinen, und verscherbelst sie ihm für 60.000,-
Dann sind alle glücklich, Du hast 20K reibach gemacht, ich auch und der neue Besitzer ist so wie so happy.
Wie schön und einfach die Welt doch sein kann ....
Bis denne
Fred
ppg360 schrieb:Nicht, wenn Du zu denjenigen gehörst, die mal eben 9.400 Euro ausgeben können für ein Musikinstrument, ohne erst anderweitig Kohle verflüssigen zu müssen. Aber da die Anzahl derer doch eher klein ist...
Stephen
Sugar Baby schrieb: