ppg360
fummdich-fummdich-ratata
Re: Roland System 700 !!!! Schnäppchen ???
So war das auch nicht gemeint, siehe mein Nachsatz. Wenn ich die Kohle auf der Kante hätte, hätte ich genauso gehandelt wie Du -- ohne langes Fackeln. Denn wie sagte mal ein Kollege von mir so treffend: Wofür reißt man sich die ganze Zeit den Arsch auf, wenn man sich nicht wenigstens gelegentlich mal dafür belohnen darf?
Denn, wie wahr: Wir müssen alle irgendwann den Arsch zukneifen, oftmals eher, als gedacht. Wie blöde, in dem Moment der Himmelfahrt sagen zu müssen "Mist, hätte ich mal...".
Stephen
Reiman schrieb:ppg360 schrieb:Nicht, wenn Du zu denjenigen gehörst, die mal eben 9.400 Euro ausgeben können für ein Musikinstrument, ohne erst anderweitig Kohle verflüssigen zu müssen. Aber da die Anzahl derer doch eher klein ist...
Stephen
Zu meiner Verteidigung !!! Ich weiß, das muss ich nicht aber irgendwie möchte ich das loswerden ....
Ich arbeite seit vielen Jahren in diesem Job und seit 2 Jahren hier in Japan auf dieser beschi##enen Baustelle.
Ich mache jeden Monat zwischen 240 und 270 Std. und das auf einer Kokerei die hier in Japan besonders gesund ist.
Arbeiten mit Japanern hat was, nämlich nichts !!! Das nervt, das frustriert, das entwürdigt dich, wirklich ....
Ich habe mein Geld immer zusammen gehalten und nur für wichtige Sachen ausgegeben, kein Nippes, ok, manchmal ...
Nun sag ich mir manchmal mit meinen fast 46 Jahren: "Junge, das letzte Hemd hat keine Taschen" ----
Wie schnell ist das passiert ???
Und das war ja nun wirklich ein Fitsch, egal ob noch was dran gemacht werden muss oder nicht.
Das heißt, ich habe nicht mal eben 9.400,- ausgegeben, sondern investiert.
Andere machen in Aktien oder sonst was, ich sage mir, bei dem Kurs kann ich schlecht verlieren.
Und der Spaßfaktor darf nicht vergessen werden, den hab ich bei Aktien nicht.
Also bitte nicht falsch verstehen, ich überlege schon wann ich was ausgebe und habe nicht diesen "MUST HAVE" Effekt.
Selbst wenn ich sie hätte, 20 K wären ein no go !!!!
Nur mal meine 5 Yen (obwohl, die hätte ich sparen können)
Bis denne
Fred
So war das auch nicht gemeint, siehe mein Nachsatz. Wenn ich die Kohle auf der Kante hätte, hätte ich genauso gehandelt wie Du -- ohne langes Fackeln. Denn wie sagte mal ein Kollege von mir so treffend: Wofür reißt man sich die ganze Zeit den Arsch auf, wenn man sich nicht wenigstens gelegentlich mal dafür belohnen darf?
Denn, wie wahr: Wir müssen alle irgendwann den Arsch zukneifen, oftmals eher, als gedacht. Wie blöde, in dem Moment der Himmelfahrt sagen zu müssen "Mist, hätte ich mal...".
Stephen