fanwander
Quatsch! Ein Music Store Marketing Mensch behauptet das. Roland hat das nirgendwo verlauten lassen.[dunkel] schrieb:und Roland zieht nach...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quatsch! Ein Music Store Marketing Mensch behauptet das. Roland hat das nirgendwo verlauten lassen.[dunkel] schrieb:und Roland zieht nach...
Wo? Auf der Roland-Webseite?Moogulator schrieb:Und das steht da!
ich fuerchte, deine ballaststoffe wirst du dir auf einem anderen weg zufuehren muessen, das mit dem besen wird nix.Lauflicht schrieb:Roland wird nie mehr irgendwas in Richtung analoger Synthese unternehmen.
[snip]
Und wenn ich nicht recht behalten sollte, dann fresse ich gerne einen Besen. Sehr gerne sogar.
[dunkel] schrieb:das Imperium schlägt zurück ....
Ich würde mich über eine analoge Wiedergeburt des SH 5 oder ein System 100m freuen,
Komisch ...vor zwei Tagen kündig Korg was an und Roland zieht nach...vielleicht war das Gejammer doch zu groß über die AIRA Serie...
Zolo schrieb:[dunkel] schrieb:das Imperium schlägt zurück ....
Ich würde mich über eine analoge Wiedergeburt des SH 5 oder ein System 100m freuen,
Komisch ...vor zwei Tagen kündig Korg was an und Roland zieht nach...vielleicht war das Gejammer doch zu groß über die AIRA Serie...
Vielleicht sollte man im Start-Posting nochmal erwähnen das es nur eine weithergeholte Vermutung ist. Einige lesen nur den ersten Posting...
fanwander schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass Roland sich die Blöße gibt, daneben eine "Professional Group" zu etablieren, die (pseudo-)analogen Amateurkrempel herstellt. Na gut, Krempel für ambitionierte Amateure und Hans Zimmer.
Zolo schrieb:Vielleicht sollte man im Start-Posting nochmal erwähnen das es nur eine weithergeholte Vermutung ist. Einige lesen nur den ersten Posting...
Nein, hab ich natürlich nicht alles getestet, ist aber trotzdem so.pulsn schrieb:Definiere bitte "klanglich überlegen". Was soll das heißen? Und kann man das bei der Auswahl von über 1000 verschiedenen Modulen und Dutzenden von Hersteller überhaupt wissen? Hast du jedes einzelne dieser Module getestet und mit dem 700er verglichen?
siebenachtel schrieb:um nicht zu sagen: Crackdealer stimmung. .............
wär auch grad nochmal nen therad wert, das thema........
Würde mich mal interessieren, wie du zu solch einer Aussage kommst. Deopfer ist mit der großte Hersteller und dabei selbst ein kleines Unternehmen. Also von Goldgräberstimmung kann überhaupt keine Rede sein.160R schrieb:Es herrscht auf jedenfall Goldgräberstimmung in der eurorack Welt, aber man sollte auch nicht vergessen wieviel Support soetwas durch den DIY Charakter benötigt.
intercorni schrieb:Würde mich mal interessieren, wie du zu solch einer Aussage kommst. Deopfer ist mit der großte Hersteller und dabei selbst ein kleines Unternehmen. Also von Goldgräberstimmung kann überhaupt keine Rede sein.160R schrieb:Es herrscht auf jedenfall Goldgräberstimmung in der eurorack Welt, aber man sollte auch nicht vergessen wieviel Support soetwas durch den DIY Charakter benötigt.
Hier tummeln sich eher kleine Boutiquehersteller die mal froh sind, wenn sie überhaupt ne ordentliche Anzahl an Modulen verkaufen können.
160R schrieb:Ja, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Habe das Wort von den vorgehenden Posts aufgegriffen.
Moogulator schrieb:Nicht übermütig werden, aus Verkaufssicht sind Synths so bei 3% insgesamt, Modular ist nicht mehr zu registrieren in Sachen Verkaufsbedeutung.
Das ist nach wie vor zwar trendig, aber nur bei hipster.nerd-Kombinationen im positiven Sinne.
siebenachtel schrieb:das kommt aber langsam in die gegend wo´s ganz prötzlich gross werden könnte, nämlich in dem moment wo die gitarren FX fraktion bemerkt, dass so ein modular rack eigentlich das logischere ist, wie ein dutzend "bodentreter" ....eben.......am boden rumliegen zu haben.
unlogischer geht gar nicht........
eurorack als platform ist viel logischer !
warte schon lange drauf bis das mal jemand checkt.
da muss nur eine firma kommen und das richtig handhaben, dann kann "der" markt "kippen".
soweit meine einschätzung zu euro
siebenachtel schrieb:die aussagen mit dem Roland 700 system was besser sein soll machen für mich keinen sinn.