Also..der "Kleine" hat weder Delay noch Chorus versteckt.
Lagerware bedeutet, das ein Händler den SH01a und manchmal auch andere Artikel im Laden hat ohne vorzubestellen. Das liegt m.M. nach daran, dass der Chef da scheinbar
nicht im Geringsten Interesse daran hat in einen vernünftigen Onlineshop zu investieren. Scheinbar schickt er lieber Leute los, um Flyer an Tankstellen oder Bordellen auszustreuen.
Ausserdem bietet er viele intressante Artikel an, die einem potentiellen Kunden erst nach durchklicken von 10-20 Seiten a. 50 Artikeln auffallen. Schade, muss jeder selber wissen.
Kurzum....wie Moogolatrix schon weiter oben schrieb "Da nur das Seq/ARP Konzept anders ist, muss es an genau dem liegen - Spaßfaktor ist damit sicher ungemein höher."
So muss ein Sequencer funktionieren und nicht wie bei der ersten Boutiquereihe oder dem SE02.
Was ich grad ausprobiert hab ist, den Sequencer via SyncIn mit dem Gate eines der beiden Tanzbärspuren zu triggern. Klappt wunderbar und macht mit Swing nochmal mehr Spass.
Jetzt noch mit dem Doepfer DarkTime den CutOff des SH01a modulieren, weil ein analoger VCF-Eingang leider fehlt....aber sollte auch gehen.
Tolles Gerät, macht richtig Spass.