Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Probiere es mal mit Programm Changes auf dem eingestellten Control Channel.Wenn dem so sein sollte, kann ich per Midi control Signal dem sh-4d sagen welches Pattern er laden soll und diese Info in meinem Projekt speichern?
Andere Synths haben "Multis". Kann aber jeweils unterschiedlich heißen. Oder "Songs" bei Workstations, wo man Sounds auswählen kann, aber z.B. keine Noten einspielen muss. Bzw. das, was du am SH-4d multitimbral einstellst, ist auch ein "Multi".Wie läuft das bei anderen Synths?
Musst du den Ersteller des Videos fragen, fand ich nicht so schlimm, aber ich bin auch schon ein älterer Herr, vielleicht mögen wirs einfach was abwechslungsreicherWarum diese Entscheidung?
I decided to jam and recorded this dawless track in just over an hour. My ambition was to make an rythmic track with my three machines: SH-4d, JD-Xi and TR-6S. (The Keystep controlling Sh-4d). Drums from all three machines.Did I say I love Rolands synthezisers?
Roland SH-4d: Old Man with a Crow
Kann ich dir ehrlich gesagt noch nicht beantworten, ich hab' dem Teil ein Update verpasst, ein wenig mit den Presets rumgespielt und kurz bei den jeweiligen Engines antestet welche Parameter sich wie editieren lassen. Hab' mir den SH-4d nicht fürs "Studio" geholt und bisher hab' ich noch keine Zeit gefunden mich mit dem Teil mal in den "Garten" zu setzen.Ich hab mir den SH-4d persönlich noch nicht angeschaut aber wenn man sich die ganzen Sound Beispiele anhört, kling das für mich alles ein wenig zu zahm , irgendwie fehlt Biss und Schärfe, als wenn die Engine immer bemüht ist im Hi-Fi Klangraum alles abzurunden(bei der MC707 ist das ähnlich). Was ist mit rauhen und knarzigen Sounds die ich gerne für minimal Elektromusik verwende?
Gibt es eine Möglichkeit über den PC - von mir aus gerne auch über Reason (wenn/weil es nicht anders geht) - den Roland SH-4D über die USB Midi Controller zu bespielen?
Mal wieder was vom AudioPilz
Bad Gear - It's really Bad?
Was interessiert dich das Geschwätz von anderen Leuten, wenn Du dich schon zum Kauf entschieden hattest?ch möchte ja kein "schlechtes" Produkt haben.... hmmhmmm
Mal wieder was vom AudioPilz
Bad Gear - It's really Bad?
Naja also ich möchte schon das absolute maximum für mein hart erarbeitetes Sklavengeld rausholenWas interessiert dich das Geschwätz von anderen Leuten, wenn Du dich schon zum Kauf entschieden hattest?
Bei mir ist es eher so dass es mich wundern würde wenn irgendwas das hier rumsteht plötzlich von allen gemocht wird. Meine "Batterie/Powerbank" betriebene Gartenspielzeug Abteilung besteht neben SH-4d aus so Sachen wie Reface DX und Liven XFM, von daher passt das schonEhrlich gesagt verunsichert es mich nun.
Ich möchte ja kein "schlechtes" Produkt haben.... hmmhmmm
Ich freu mich dann schon mal auf das "Bad Gear" Video zum Gaia 2, wenn da jetzt schon der SH-4d sein Fett weg bekam... Also, mir gefällt der SH-4d und man sollte die Bad Gear Reihe von Audiopilz auch nicht zu wörtlich nehmen, die Geräte müssen nicht unbedingt schlecht sein, nur weil sie dort unterhaltsam und kritisch vorgeführt werden!