W
wer4tuztihjb4sdw872
Guest
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne das aus eigener Erfahrung, drifte ganz gerne mal (mehr und mal weniger ungewollt) Richtung Electro Funk ab.ja die 80‘s…werd ich nich los.., tssss
sind aber nur 2 tracks - nach hinten raus ändert sich der style zunehmend
Das tempo ist eigentlich auch viel zu slow um danach ästhetisch tanzen zu können
P.S. habe kapitelmarker eingefügt um die cheesy tracks gezielt zu überspringen zu können
Mein Senf dazu um 19:00
Da scheiden sich die Geister. Meiner Meinung nach auf jeden Fall auch eine Groovebox, weil alles drin, alles dran.Und isses jetzt Gruft- oder Synthbox.
Die sind anders - siehe Video.Ich war eine Weile raus. Ersetzt der SH-4D Roland Boutiques und wenn ja welche?
Habe den Thread noch nicht gänzlich gelesen. Sollte das schon beantwortet sein dann
Asche über mein Haupt.
Weil ich sparsam bin würde ich wahrscheinlich zu 'ner passenden Notebook/Laptop Tasche greifen, so wie beim Liven XFM. Dabei warten bis was in der Größe bei Amazon im Angebot istHat jemand einen Tip welches Case oder ähnliches für SH passt? Weil Cover gibt es ja noch nicht.
...bis dahin gibt es bestimmt schon was Neues von Roland!Lieferung JULY. … also ENDE JULY!
Hat er...Hat der auch Piano Sounds was housig klingt?
Deine Beschreibung klingt so als würden über USB Audio nur Spuren in den PC/Mac gehen, aber nicht vom PC/Mac wieder raus, also kein Ersatz für ein Audio Interface.Wenn du den Sound des VST in den SH4D reinkriegst, kriegst du ihn wohl über USB-Audio wieder raus. Die Frage ist, wie du den Sound reinbekommst. Der SH4D hat zwar auch einen Audio In. Aber inwieweit er Sounds vom Laptop quasi "Durchschleift" hab ich noch nicht ausprobiert. Sollte aber, wenn man ihn als Audiointerface nutzt, gehen. Das ist ja der Hauptzweck eines Audiointerfaces. Interessant wäre dann, ob die SH4D-eigenen Effekte, EQ oder ähnliches auf den Input angewendet werden können? Hab im Moment wenig Zeit das auszuprobieren. Am Wochenende vielleicht.
So, ich hab gestern wohl auch noch einen der letzten derzeit verfügbaren bekommen und ich bin nach ca. 3 Stunden Nutzung recht zufrieden mit ihm.
Klar gibt es Minuspunkte beim Filter, der Speicherlogik und dass zum Beispiel die Effekte nicht per Motion aufgezeichnet werden können, zusätzlich ist man von Elektron noch einige andere nützliche Features gewohnt, die ich vermisse (Autosave, weitere Probability Modes etc.). Aber wir wissen ja alle, dass solche Kisten nach Erscheinen meist firmwareseitig nachgebessert werden (müssen), mal gucken was da noch kommt. Ansonsten ist es eine schöne vielseitige Kiste mit recht eingängigem Workflow und gutem Sound - ideal für ein Live-Setup. Hier sind meine ersten Gehversuche:
Vielem darin kann ich zustimmen. Etwas weniger Shift-Key wäre möglich gewesen und die Bedienung der Groovebox/des Sequencers wäre mir auch zu unintuitiv. Über das Speicherkonzept hatte ich ja schon was geschrieben.Eher kritisches Video:
Kann er auch Böse und Dreckig klingen?