Tom Noise
Wieso Emulation - Hat der nicht nur die Oszillatormodelle der genannten Synths?Emulationen von 106 und 101
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso Emulation - Hat der nicht nur die Oszillatormodelle der genannten Synths?Emulationen von 106 und 101
Vielleicht bei einer zukünftigen MK II?Ich finde...ein Vocoder würde dem kleinen ganz gut stehen
Soundmäßig vergleichbar mit JDXI?
OK, das beantwortet schon mal meine FrageWieso Emulation - Hat der nicht nur die Oszillatormodelle der genannten Synths?
es wird gerade wieder einer abgegeben - für ne stange geld:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Friedrichshain finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Gelegenheit macht Fehlkäufe... War nur ein Joke, der SH4d ist durchaus gelungen für den Preis!Konnte gestern einen B-Stock beim T für 555 schießen. Hat dann doch GAS und Neugier gepaart mit Gelegenheit zugeschlagen
Kann man da leider wieder nicht Start/Stopp vom Sync getrennt deaktivieren? Wenn Sync auf Int steht, laufen auch clocked Delay, Arpeggiator usw. nicht zur externen Clock… HmmSync Mode auf Int setzen, sollte reichen. Ist im Main Menü -> Tempo/Sync zu finden
Stimmt aber ab & zu.Gelegenheit macht Fehlkäufe... War nur ein Joke......
30 Tage Money Back minimiert hier das Risiko…Stimmt aber ab & zu.
Ist das noch so lang? Das Fernabsatzgesetz wurde doch auch gestutzt. Auch wenn ich selbst selten was zurück gebe - aber das zu Bedenken für die Kapital-Ecke.
Auf welchem Midi Kanal sprichst du denn den SH-4D an?Arp ist ein gutes Stichwort...
Der interne tut es nur wenn eine Note auch intern getriggert wird?
Also wenn ich die Note über midi spiele wird der interne Arp ignoriert.
Soll das so? Und warum?
Yo, gesetzlich sind es m.W. immer noch 14 Tage.Ah, das ist dann die Hausregel - was auch mal mehr als gesetzlich sein darf und kann. Alles klar. Meine aber rein rechtlich ist weniger geboten. Gibt ja vielleicht auch Leute die anderswo kaufen und nicht hier auf Links klicken und sowas.
Wenn ich es richtig verstanden habe, musst Du erst einmal jeden Part einzeln (!) abspeichern, bevor Du das neue Pattern abspeichern kannst. Völlig unverständliche Entscheidung von Roland und vor allem total umständlich.
Ok, dann sollte es ja ungefähr so hinhauen wie ich mir das vorstellen würde. Danke!Ja, über den System Channel (default 16) wechselt der Programm Change Befehl wohl das Pattern (lt. Anleitung). Ich habe mal den OXI One angeschlossen. Ist ne gute Kombi, die Geräte haben auch die exakt gleiche Breite.