Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt drauf an was man unter guten und schlechten Klang definiert oder versteht.Das Marketing war sehr überzeugend... aber der Klang halt nicht... bei einem Instrument.
Naja, es wäre vielleicht mal Zeit für eine V2 mit solchen Features. Ob der Jupiter-X(m) das erfüllt, habe ich meine Zweifel. Dann schon eher das System 8, wenn man die Optik mag. Der JD-Xa war es m.E. auch nicht wirklich.Roland hat hier einen modernen Klassiker verpennt:
DJ Kram weglassen, den Platz dafür nutzen ein paar der versteckten Optionen offen zu legen und mehr Leistung in die Synth-Engine stecken.
Öffentlicht gesehen muß er ja auch kein moderner Klassiker sein.Roland hat hier einen modernen Klassiker verpennt
Bei einem anderen Synthesizer müsstest du wieder bei Null anfangen, was Erstellung von eigenen Sounds angeht, sprich, könntest die 600 bereits erstellten Sounds nicht verwenden.Habe bereits über 600 Sounds und phrasen angelegt wo alles mögliche so bei ist.
Aber ich bin auch kein Synthesizer freak weshalb der eine reicht.
Hier bei ihr kommt er auch super zum Einsatz.
Klingt gut oldskool würde ich mal so sagen.
https://youtu.be/5ZTkihgs8hc
...ich habe den SH-201 ja selber und finde das video auch gut klingend.Was dann besseres?
Ist zwar bei ihr etwas trancig aber kein blöder.
Keine Ahnung was noch anders sein soll.
Hier hast du beim Spielen auch keine Latenz im Gegensatz zu externer Ansteuerung. Ansonsten sind Desktops zwar kompakter und i.d.R. etwas günstiger, aber eine eingebaute gute Tastatur ist schon toller Luxus. Außerdem ist es auch umständlicher, erst eine externe Tastatur anzuschließen – ist halt zusätzlicher Aufwand, und es beansprucht in dieser Kombination mehr Platz im Vergleich zu integrierter Lösung. Andererseits, klar, wenn jeder Synthesizer eingebaute Tastatur hat, beansprucht es noch mehr Platz, aber naja, Luxus halt.weshalb der wohl im Tasten spiel auch besser klingt wie vst und Desktop Synthesizer mit Master keyboard.