2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Langsam könnte Roland mal das Manual veröffentlichen, damit mit man weiß was das Teil eigentlich alles kann.
Ein großer deutscher Versandhändler mit "T.." hat den Jupiter Xm bereits auf Lager...
Wohl ein Übersetzungsfehler, im englischen manual steht "Operating the Unit"Warum heißt es "Bedienung des Pedals" ? Brauche ich ein Pedal für das Step-Edit-Menü???
Wie hat dir denn die Tastatur gefallen? Ich hätte ja Lust auf den Kleinen, zweifele aber wegen der Tastatur. Wie mini ist die denn? Und wie fühlt sie sich an?Was ich im beim Jupiter X für total dämlich halte:
Nur damit der Synth rufen kann: "Hey mein Opa war der berühmte Jupiter 8!" macht man da diese
LED Anzeige für "Upper und Lower Program" in die Mitte hin ..
Wer braucht das denn noch ? ..vor allem wenn an dieser Stelle ein vernünftiges Display sitzen würde.
Dass dieses Mini-Display da jetzt ganz außen links sitzt, halte ich für den größten Design-Fehler der Roland-janer
seit langem.
Wie hat dir denn die Tastatur gefallen? Ich hätte ja Lust auf den Kleinen, zweifele aber wegen der Tastatur. Wie mini ist die denn? Und wie fühlt sie sich an?
Amazona schreibt über die Tastatur: "In den Geräten Roland Jupiter-X und Roland Jupiter-Xm kommen komplett neue und eigens entwickelte Tastaturen zum Einsatz, die sich fantastisch anfühlen und einen tollen Druckpunkt besitzen."