Zeitfraktur
|||
Also hast Du die Model Expansion gekauft?
Ich bin echt zu blöd für die Rolandcloud.
Bei manchen Sachen steht Lifetime Key, bei anderen wieder Freigeschaltet(wie wir wissen steht auch bei demos Freigeschaltet, je nach Zeitraum von Roland). Klickt man auf "installieren", lädt das was herunter und anschließend steht dann download dort - klickt man darauf, ändert sich aber nix(?).
JD800 geht in Zenology Pro, wird mir aber für JPX gar nicht angezeigt ....
Also die User Experience ist echt grenzwertig bei dem Cloud Manager. Geht es nur mir so?
- Zeigt die Expansion bei dir unter Kategorie den Status "Beide" an? Dann ists schonmal gut
- Steht bei Freigeschaltet "Lifetime Key"? Dann auch schonmal gut (warum auch immer. Hab nix gekauft, aber Ultimate bundle)
- Bei Status steht zuerst mal "Installieren", damit kannst du es wohl erstmal auf den Rechner für Zenology installieren
Falls getan, steht ab dann statt dessen "Download". Damit kannst du die Expansion für den JPX runterladen.
Einmal runtergeladen belässt "Download" dort stehen, da du es ja immer wieder laden kannst.
Die drei Punkte daneben erlauben die von "Download" zu "Uninstall" zu wechseln
In Zenology Pro sollte es nach drücken von "Installieren" erscheinen.
Falls nicht, folgendes prüfen:
- Clount Manager up to date? Zenology auf 1.6.0? Alle Host Apps geschlossen? Immer noch nicht? Rechner einmal neu starten
in Zenology gibt es part copy+paste. Am JPX aber auch laut https://jupiterxpert.com/zen-core-partials-tutorial/ :Aber noch eine andere Frage. Ich habe in Part 1 einen Sound gebaut, aber noch nicht abgespeichert. Nun will ich den auch auf Part 2 benutzen und die beiden sounds im panorama auseinander ziehen.
Gibt es keine Copy und Paste Funktion zwischen den Parts oder bin ich nur zu blind um das zu finden?
– To duplicate a Partial (from one to another):
- Tap FUNCTION (JUPITER-Xm only)
- Hold SHIFT+WRITE, keep holding…
- Tap the button for the OSC Partial you want to go to (button 1,2,3 or 4) while still holding SHIFT+WRITE
- Tap button for the destination
- ENTER to confirm