Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für's Lagerfeuer wird es ausreichen, aber wer spielt schon einen Jupiter am Lagerfeuer? ?Ja und? Vielleicht sind Sie ja gut.
Aber.. Beim Fantom und Jupiter sind jeweils 90 Drumkits aufgeführt.. Weiß jemand ob es sich dabei nur um Roland-Drums (TR-XXX) handelt oder auch andere/neue Samples vertreten sind?
Wenn man die TR's mit einander kombiniert, kommt man auch leicht auf 90 Drumkits.. 808 mit short und long decay kick sind schon zwei Kits ?Bei 90+ Drumkits werden mit großer Wahrscheinlichkeit mehr als nur TR- Drumkits dabei sein...
Ja, aber cr-78 ist ja schon mal ein anderes Kit und letzten Endes muss man da abwarten. Wenn der Fantom die gleichen Sets hat, dann könnte evtl. ein Fantom Besitzer mehr dazu sagen, der ist wohl schon draußen...Wenn man die TR's mit einander kombiniert, kommt man auch leicht auf 90 Drumkits.. 808 mit short und long decay kick sind schon zwei Kits ?
Nein!Ja und? Vielleicht sind Sie ja gut.
Da würde ich sogar drauf wetten.. Die TR-8 ist jedoch bedienerfreundlicher, wenn es um reine Drums geht.. Zumindest wenn man live dran schrauben möchte..Bleibt auch die Frage, ob die Drumkits des Jupiter-X eine TR-8 weitestgehend ersetzen können...
.
JV-5080
Zumindest am Anfang eher nicht.Kann der Xm J6?
Wenn ACB nicht merklich besser ist und der Formfaktor keine Rolle spielt. Mir gefällt der Xm.wer soll bei dem Preis dann eigentlich noch System-8 kaufen...?
Ich denke das ist eine der entscheidenden Fragen: Können die Synthmodelle im Jupiter-X(m) ACB ersetzen oder überbieten?Wenn ACB nicht merklich besser ist und der Formfaktor keine Rolle spielt. Mir gefällt der Xm.
Da würde ich blind auf "ja" tippen.. Einfach nur aus logischer Sichtweise..Ich denke das ist eine der entscheidenden Fragen: Können die Synthmodelle im Jupiter-X(m) ACB ersetzen oder überbieten?
Ich nichtDa würde ich blind auf "ja" tippen.. Einfach nur aus logischer Sichtweise..
Können die Synthmodelle im Jupiter-X(m) ACB ersetzen oder überbieten?
Wollen wir wetten?Ich nicht
Time will tell....
Bei 90+ Drumkits werden mit großer Wahrscheinlichkeit mehr als nur TR- Drumkits dabei sein...
Haben Montage/MODX aber schon.Ich würde sagen, da wird es nichts geben denn das ist doch kein Alleinunterhalter Keyboard, die haben sowas wie Intro, Strophe etc...