Green Dino
X---X---X---X
Was ist im Workstationbereich eigentlich mit "Sounds" gemeint?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spielbare Patches. Wobei da Effekte mit drauf sind. Effekte beeinflussen auch den Klang.Was ist im Workstationbereich eigentlich mit "Sounds" gemeint?
Ja, schon schlimm, was sich hier für ein Pack herumtreibt.Toll,
noch hat keiner das Gerät gesehen, angefasst, gehört oder getestet,
aber schon wissen alle, dass er zu teuer ist, zu schlecht klingt und Roland
ohnehin doof ist.
Dafür werden dann wieder uralte Bilderwitze mit neuem Text versehen.
Ihr seid echte Qualitätsforisten.
Dazu bedurfte es aber nicht neuer Geräte, das ist doch seit Jahren klar.und Roland
ohnehin doof ist.
.Toll,
ohnehin doof ist.
Für mich bleibt die Frage, inwieweit sich der Jupiter-X von den bisherigen PCM-Teilen abheben kann. Bei GS findet bereits auf 20 Seiten eine Diskussion dazu statt. Ein User beschreibt seine Erfahrung mit Gaia und Jupiter-80 und sagt dass beide am Ende bloß PCM waren, also nix Modeling...
Gearspace - View Single Post - New Roland Jupiter X / XM
Post 14190456 -Forum for professional and amateur recording engineers to share techniques and advice.www.gearslutz.com
Wenn ZEN-Core hier nicht wirklich nachlegt, dann sieht’s mau aus.
Es wäre ja nicht so schlimm, wenn es pubertierende Jungs wären.Toll,
ohnehin doof ist.
Das ist eine sehr stark reduzierte Sichtweise..
Dann lies mal die Kommentare unter den You Tube Videos von den Engländern und Amis, oder gehe nach Instagram oder Facebook, da ist das hier Kindergeburtstag.
Roland verkauft alten Wein in neuen Schläuchen, 3x Boutique und JV-5080 zusammengeklöppelt, einmal für 1500,-€ und einmal für 2500,-€
...da brauche ich nichts mehr hören, anfassen oder testen!
DSI heisst jetzt Sequential. JFYI
Ich weiß es. Er weiß es aber nicht!DSI heisst jetzt Sequential. JFYI
Auf die Idee könnte man durchaus kommen, ich wüßte nicht welcher Synth noch über 4000 Presets und über 90 Drumkits hat. In der Regel sind es viel weniger, da man an Synths seine eigenen Sounds basteln soll.Also wenn die aus dem JP-X so ne Art Edelrompler basteln...
Ist bekannt ob die Expansion Boards inklusive sind beim XV-5080?Auf die Idee könnte man durchaus kommen, ich wüßte nicht welcher Synth noch über 4000 Presets und über 90 Drumkits hat. In der Regel sind es viel weniger, da man an Synths seine eigenen Sounds basteln soll.
Ausserdem gibts ja keine Plug-outs mehr, sondern der SoundEngine kann Vintage- Synths emulieren. Jupiter 8, Juno 106, SH-101, XV-5080, JX-8P, RD- Pianos.
Es gibt noch keine genaueren Informationen im einzelnen. Ich denke man muss da abwarten, bis die ersten Geräte bei den YouTuber landen...Ist bekannt ob die Expansion Boards inklusive sind beim XV-5080?
Auf die Idee könnte man durchaus kommen, ich wüßte nicht welcher Synth noch über 4000 Presets und über 90 Drumkits hat. In der Regel sind es viel weniger, da man an Synths seine eigenen Sounds basteln soll.
Ausserdem gibts ja keine Plug-outs mehr, sondern der SoundEngine kann Vintage- Synths emulieren. Jupiter 8, Juno 106, SH-101, XV-5080, JX-8P, RD- Pianos.
...2 lfos
...
Er hat eben nur eine Handvoll der über 4000 Patches abgerufen, nichts moduliert.Vom Synthmania Demo aus zu urteilen: Vom Sound alles absolut Roländisch - keine Revolution.