mioo
∞
kannst Du mir noch bitte die Maximallänge sagen?In Sekunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kannst Du mir noch bitte die Maximallänge sagen?In Sekunden
https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/roland-jupiter-x-m.149889/post-1886638Hier noch ein aktuelleres Demo
ich finde es befremdlich das alle den Alleinunterhalter mimen, anstatt sich mal mit der Kiste auseinander zu setzen.
lol ...der will die Kiste gar nicht ernst nehmen. Bestenfalls als Kauflust-hemmer zu gebrauchen ?
https://youtu.be/UiTAehwi0Ys
Hast Du Dir nicht den Fantom geholt? Bringt der X da irgendeinen Vorteil, was der Fantom nicht stemmen könnte, außer vielleicht, dass der X mehr Spaß mit der direkten Kontrolle zum Soundschrauben macht?Der hat voll den Spass mit der Xm, mit dem I- Arpeggiator sieht es so aus, als ob sich die Kiste selbst spielt. Abgefahren, den großen Bruder Jupiter-X werde ich im Auge behalten.
Ja habe ich, deswegen werde ich den Jupiter-X nur im Auge behalten. Mal guggen in welche Richtung der sich entwickelt. Ich denke nicht, dass ich den zum Fantom dazustelle, das mache ich mit dem Summit.Hast Du Dir nicht den Fantom geholt? Bringt der X da irgendeinen Vorteil, was der Fantom nicht stemmen könnte, außer vielleicht, dass der X mehr Spaß mit der direkten Kontrolle zum Soundschrauben macht?
Ja, der Summit macht da weit mehr Sinn und klingt jedenfalls anders und nicht nach 'Roland'.Ja habe ich, deswegen werde ich den Jupiter-X nur im Auge behalten. Mal guggen in welche Richtung der sich entwickelt. Ich denke nicht, dass ich den zum Fantom dazustelle, das mache ich mit dem Summit.
Jo denke ich auch, ich hoffe ja, dass der I-Arpeggiator noch in den Fantom gepatcht. Ich finde den für alleine drauflos zu jammen, ganz cool.Ja, der Summit macht da weit mehr Sinn und klingt jedenfalls anders und nicht nach 'Roland'.
Denke, Fantom und X sind sich von der Soundengine einfach viel zu ähnlich.
Genau der gefällt mir ebenso, auch wenn wohl einige meinen 'Tischhupe' und so. Aber solange man damit Spaß hat, who cares!?Jo denke ich auch, ich hoffe ja, dass der I-Arpeggiator noch in den Fantom gepatcht. Ich finde den für alleine drauflos zu jammen, ganz cool.
Bin wieder etwas angefixt , allerdings wenn dann der Jupiter X, aber da warte ich Demos ab b.z.w. selbst testen.
Der Sound ist allerdings über jeden Zweifel erhaben finde ich.