Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bestimmt nicht, aber im Jupiter Xm fand ich es sehr sehr dünn, aber für gewisse Bereiche taugt es bestimmt, es hat aber mit dem echten RD sicher nicht so viel gemeinsamDas RD Piano ist kein schlechtes Piano
Yo, hat mich auch gewundert warum die eins reingepackt haben.Ich finde das Piano hätten Sie sich sparen können im X und XM, wenn man mal eins braucht hätte das von der XV Engine auch gereicht.
Hat das Piano seine eigene Engine, oder ist es nur ein Sample-Set, das von der XV-Engine abgespielt wird? Wobei, wenn beides "bloß" ein Code ist, der vom selben Prozessor abgearbeitet wird, dann ist es ja egal. Es sind dann bloß ein paar mehr Daten im Speicher.Ich finde das Piano hätten Sie sich sparen können im X und XM, wenn man mal eins braucht hätte das von der XV Engine auch gereicht.
B-Ware 400€ billiger!?? Das ist mal ein Deal - herzlichen Glückwunsch!Puuh die Fantom Preise sind mega gefallen, habe mir bei Thomann den 6er für 2.599 als B Ware geordert !!! Vielleicht wird das was !!
Danke, ja ich suche schon nach einer Platz Lösung, aber die Kiste klingt zumindest in YT-Videos so "warm", da konnte ich nicht anders.B-Ware 400€ billiger!?? Das ist mal ein Deal - herzlichen Glückwunsch!
Roland CEO Jun-ichi Miki über den Jupiter-X / Xm:
Apropos self-contained: Was taugen denn diese eingebauten Lautsprecher? Im Interview ist die Rede von „Reference Speakern“.... das schraubt die Erwartungen natürlich hoch.
Ansonsten fand ich interessant was Miki zum neuen Chip „Behavior Modeling Core“ zu sagen hat und wie sich Analog Behavior Modeling (ABM) von ACB unterscheidet. Das war zwar so ähnlich bereits an verschiedenen Stellen zu lesen, aber jetzt haben wir es nochmal ein bisschen genauer.
Die Lautsprecher sind ein nettes Gimmick mehr nicht, da würde ich nicht drauf bauen
Schade, den Peak Hall finde ich grandios!Eine Hallsuppe ist nicht so seine Stärke, einen Peak erreicht er nicht. Aber er ist Ok. Muss man ein wenig mit delay und anderem würzen.
Schade, den Peak Hall finde ich grandios!
Lässt sich der Hall in Sekunden angeben oder nutzt Roland wieder nur so einen '1-127' Auswahlbereich?Man kann ja den part und die scene mit zwei verschiedenen Halltypen mischen.
muss ich glatt mal probieren.