Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab gerade meinen jupiter 4 verkauft und nun plagt mich mein gewissen.
könnte bitte jemand schrieben dass ein riessiger, 4stimmiger synth ohne midi im jahr
2019 altbacken und unmodern ist.
...altbackenen Tonerzeugung gerade mal wieder abgekackt ist... ^^
...warum jetzt diese Schärfe Herr Völler !...zum Beispiel das zarte schwingen des Ensemble-Effekts, wenn der Rest der altbackenen Tonerzeugung gerade mal wieder abgekackt ist... ^^
Es stellt dich die Frage, ob Vintage Sound nur mit Vintage Geräten zu erzeugen ist.
Ich finde einer der am schönsten klingenden Synth, da kriegt man immer was passendes raus.
Es stellt dich die Frage, ob Vintage Sound nur mit Vintage Geräten zu erzeugen ist.
Die physikalische Präsenz (so viel umbauten Raum für vier Stimmen
den anderen scheiß würd ich nichtmal geschenkt haben wollen
Ich habe letzthin meinen Jupiter 6 verkauft. Als der Käufer ihn bei mir ausprobiert hat, war ich kurz davor zu sagen, dass ich es mir anders überlegt habe; klingt einfach toll. Aber jetzt drei Wochen später, hab ich keine Schmerzen. Das ist wie mit Ex-Lebensabschnittsgefährt/inn/en: nach Wut und Trauer stellt sich irgendwann ein freundliches Erinnerungsgefühl ein - es war schön, es ist jetzt aber auch vorbei.ich hab gerade meinen jupiter 4 verkauft und nun plagt mich mein gewissen.
Ach echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Dachte immer, dass du ein großer Fan des JP6 bist!Ich habe letzthin meinen Jupiter 6 verkauft. Als der Käufer ihn bei mir ausprobiert hat, war ich kurz davor zu sagen, dass ich es mir anders überlegt habe; klingt einfach toll.