4
485626490T
Guest
Für den fiktiven Neuauleger hätte ich dann einen kleinen Vorschlag, er sollte sich dann den Herrn Kovari mit ins Boot holen.
Welche Vorzüge hat denn der Herr, der mir unbekannt ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für den fiktiven Neuauleger hätte ich dann einen kleinen Vorschlag, er sollte sich dann den Herrn Kovari mit ins Boot holen.
Na zumindesten als Neu Anfänger macht es Musikalisch mehr Sinn sich mit einem ordentlichen Hardware Synthesizer auseinander zu setzen wie überfordert vor dem Rechner mit einem riesigem Software Packet zu Hocken. Denke ich. Aber auch das muß ja jeder Selber wissen für sich.Was macht schon Sinn. Keine Ahnung.
Kaufst du einen neuen Synthesizer, dann hast du sofort beim Kauf erstmal einen großen Wertverlust. Kaufst du Vintage, hast du zwar recht stabile Preise und sogar die Chance dass der Preis weiter steigt, aber du musst den Werterhalt eventuell mit anfallenden Wartungskosten kompensieren. Muss nicht aber kann. Also auch ein unkalkulierbares Risiko.
Deshalb kauft was euch inspiriert oder weiter bringt oder auf was ihr Bock habt. Das Nonplusultra gibt es nicht.
Jahre Später hatte ich die Sicht ich hätte lieber mit einem Hardware Synthesizer angefangen sollen. So nach dem Motto..... Man hätt's das Teil mal schon damals gehabt.
Früher haben die ganze Alben mit ein, zwei Synths gemacht
Du hättest vielleicht Charme des Alten schreiben sollen,
denn Charme hat das Neue schon ...nur eben nicht den Charme des Alten.
Also ich habe mich nicht angekratzt gefühlt. Du hast halt Blödsinn geschrieben.Wenn sich welche gleich durch einer Ansicht angekratzt fühlen kann man ja auch nix für.
Ist nur ne Vermutung. Weil es gibt ja auch günstige Vintage Kisten.Also ich habe mich nicht angekratzt gefühlt. Du hast halt Blödsinn geschrieben.
"Der Jupiter 4 ist eine grosse, platzraubende Kiste, die nur von eingefleischten, mutigen Vintage-Nostalgikern mit Löterfahrung und gesundem Fachwissen gebraucht wird."
Alle anderen kaufen sich morgen einen MicroMonsta...
Duuuu Dummbabbler
"Doh dumme Sau, doh..."
"So blöd kann keiner sein..."
"Es ist der Moment gekommen, wo ich dir auf die Fresse..."
Früher haben die ganze Alben mit ein, zwei Synths gemacht, auch mit einem Jupiter 4
Man muss es halt auch mal sehen wie es ist: Wem der JP4 zu groß ist, der hat in Wahrheit einfach nicht genug Platz. #Perspektivwechsel #Raumprekariat
Bitte schön da isa
Du kannst mit alten Geräten Neue Musik machen und du kannst mit neuen Geräten natürlich auch Alte Musik. Wenn du willst.
Schönen Abend noch.
Mein eigener Bruder hat meins Ständig madig gemacht. Meine Tracks, mein Synthesizer usw. Als ich mir den SH 201 kaufte wurde ich von ihm Ausgelacht. Wie ich mich da vielleicht fühlte. Bis ich mir dachte. Ach lass ihm doch du weißt was damit rauskommt und fertig.
Naja so ist das halt.
Es sind ja weniger die Synths so schlimm, sondern die damit getriggerten Erinnerungen...