darkstar679
Wood fertiliser
ich hatte heute auch eine paketbenachrichtigung in der post.
ist vermutlich das overlay!
ist vermutlich das overlay!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Roland verschickt kostenlose Overlays?darkstar679 schrieb:und auch ein GROSSES DANKESCHÖN an ROLAND, daß sie es kostenfrei verteilen!!!!
freidimensional schrieb:WO muss man sich denn da melden? Wobei, mittlerweile hab ich mich glahb ich dran gewöhnt....
tux schrieb:Inspirierendes sound design video von Ranzee AV:
darkstar679 schrieb:für all die arbeit, hab ich eine kleine spende verschickt. falls das nicht ausreichend sein sollte, bitte melden.
darkstar679 schrieb:ich habe jetzt eher das problem, daß alle meine roland und boss produkte nicht mit win10 funktionieren.
win10 lädt die treiber nicht.
roland support ist derzeit ratlos.
alle anderen hersteller (access, behringer, u. a.) haben keine probleme und stellen treiber zur verfügung.
Reikru schrieb:So, habe den gerade beim großen T. geordert; als Ergänzung zum kommenden Deepmind. Freu mich schon tierisch. Je nach dem wie gut die Tastatur ist, reicht vielleicht auch ein DM12 Desktop.
Gibt es eine Doku zur V1.5 und ist das Overlay bei Neuauslieferungen dabei?
Ach ja, @Darkstar: Du und deine Demos zum Jedi und zum DM12 sind schuld
Reikru schrieb:So, habe den gerade beim großen T. geordert; als Ergänzung zum kommenden Deepmind. Freu mich schon tierisch. Je nach dem wie gut die Tastatur ist, reicht vielleicht auch ein DM12 Desktop.