Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja danke ist mir bekannt. Und beim Elektron Cycles kann ich es abstellen, dass er darauf reagiert. So hatte ich das Problem schon gelöst.Der JD-Xi sendet auf den Midi Kanälen 1,2,3 und 10 Noteninformationen.
Wenn du dein restliches Setup auf andere Midi Kanäle einstellst werden zwar Noten gesendet aber es reagiert nix darauf
Das Netzteil bringt 5.7V (sagen wir mal rund 6V), eine Battery 1.5V, wieviel Batterien brauchst du?Wäre es eventuell eine Möglichkeit 6 Babyzellen (D) in einem Batteriehalter zu verwenden oder sind die zu schwach?
Sowas lässt sich ja leicht per Multimeter nachmessen, falls die Powerbank die 6V liefern kann, braucht man bei MC-707, TR8s, JD-XI meist so ein Kabel.Ist da eventuell plus und minus "vertauscht "? Könnte ich ja leicht ändern, wollte jetzt nur nicht das Kabel voreilig zerschneiden..
Wird bei Thomann auch als passend für den JD-XI und MC-707 angegeben....so wie ich das verstehe nur eine Powerbank und dieses Kabel:
myVolts 6V Ripcord USB to DC power cable, centre negative, model AA931MS
E-Commerce Web Storemyvolts.de
Einfach mal so eine Lösung auszuprobieren, ohne VORHER die geforderte Polarität zu prüfen, ist ziemlich riskant. Nicht jedes Gerät hält sowas aus.Powerbank an USB hat nicht funktioniert, ebenso ein hier vorrätiges USB to 12 Volt Konverter.
Ist da eventuell plus und minus "vertauscht "? Könnte ich ja leicht ändern, wollte jetzt nur nicht das Kabel voreilig zerschneiden..
du hast vermutlich eine automation aufgenommen.
automationen kann man löschen