Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reikru schrieb:Kenn ich noch vom Kawai K4. Habe ich damals nicht zu schätzen gewusst.
Reikru schrieb:Wie geht das?
Reikru schrieb:
Reikru schrieb:Hast du schon Erfahrungen mit den Loops in den Mod-Envelopes? Hört sich interessant an.
darkstar679 schrieb:keine ahnung, was das ist.
Reikru schrieb:2. Wie kann ich beim Editieren von Synth Sounds von Partial1 nach Partial2 kopieren. Mit dem hier vorgestellten Programm habe ich auch keine entsprechende Funktion gefunden.
HeikoIT schrieb:Und noch eine Frage: Kann man bei einem Pattern _nur die Automation_ wieder löschen, aber die Noten stehen lassen ?
darkstar679 schrieb:...
erst wollen alle den unsäglichen DM12, dann stürzen sich alle auf den virus TI2, nun plötzlich JD-Xi.
...
Ich auch nichdarkstar679 schrieb:ich verstehe die welt nicht mehr.
Das ist überhaupt nicht wahr. Der Virus is einklich nur ein NI Massive mit etwas mehr Lametta im eigenen Gehäuse. Das wäre mir 200€ wert aber gewiss keine 2000. Und der Behringer ist vollkommen an mir vorübergegangen, weil analog mir nicht wichtig ist. Gar nicht.darkstar679 schrieb:erst wollen alle den unsäglichen DM12, dann stürzen sich alle auf den virus TI2, nun plötzlich JD-Xi.
darkstar679 schrieb:dann habe ich nur noch den SH201 als meist gehaßten synth.
So hatte ich mir das auch erst gedacht, dann habe ich festgestellt, das der XA kein Drum Part hat. Das war dann die Entscheidung für den Xi. Ich kann das immer noch nicht verstehen, dass man dem XA keinen Drum Part spendiert hat.vankerk schrieb:Ich hatte den JD-Xi vorübergehend, als ich keinen Poly mehr hatte und Monate lang auf bestellte Auslieferungen wartete.
Habe davon nur den polyphonen Teil für Pads usw. verwendet, muss sagen daß die wirklich klasse waren, jede Menge Roland Klassiker dabei, klanglich erste Sahne. Es waren nur nicht grade viele, glaub 50-60 oder so waren drin. Die hat jetzt bei mir alle der JD-XA dabei und noch fast den kompletten Integra, wo diese Sounds ja ursprünglich her kommen, dazu.
Allein deswegen kann ich den kleinen schon empfehlen
vankerk schrieb:... sondern ein richtig guter Synthesizer, was der JD-Xi, vom monophonen Analog Teil mal abgesehen, nicht ist. Bischen Cutoff und sowas, das wars.
Strelokk schrieb:Ich fand den OB 12 gar nicht so übel. Leider damals für rund 200€ verscheuert. Mittlerweile wird er für 750€ angeboten.
Genau: Timbre Wolf, der ist wirklich kagge Der Sequencer macht Spass, dann kannste das so quasi damit tarnen!freidimensional schrieb:darkstar679 schrieb:dann habe ich nur noch den SH201 als meist gehaßten synth.
Kauf Dir n Timbre Wolf oder wenn Du's ganz dick brauchst nen OB 12
vankerk schrieb:..., was der JD-Xi, vom monophonen Analog Teil mal abgesehen, nicht ist. Bischen Cutoff und sowas, das wars.