kirdneh
s_a_m
Hallo,
Zurzeit habe ich den Fantom direkt über USB an meinem Windows PC und über Line out
an meinem Audiointerface. Am Audiointerface habe ich zwei Studiomonitore angeschlossen.
Jetzt kann ich, wenn ich den Fantom über Kopfhörer spiele, die Studiomonitore Muten.
Jetzt überlege ich ob ich das Audiointerface überhaupt noch brauche. Der Fantom hat ja ein
Audiointerface integriert. Allerdings steht in der Bedienungsanleitung das auch im Kopfhörerbetrieb
die Main Out nicht abgeschaltet werden. Kopfhörer und Main out Signal unabhängig von einander
zu Regel, dafür habe ich bis jetzt am Fantom noch keine Funktion gefunden. Vielleicht gibt es diese ja.
Kann man Studiomonitore die direkt am Fantom angeschlossen werden Muten wenn man
über Kopfhörer spielt? Ich möchte ungern immer die Monitore extra ab und anschalten müssen.
Gruß
duke
Nein gibt es nicht, ich hab meine Monitore per XLR direkt am Fantom dran.
Den Rest meiner Synths laufen alle in den Input vom Fantom, so nehme ich dann per USB über den Fantom im Laptop alles auf.
Das USB-Audio Interface ist sehr gut vom Fantom.
Wenn du Kopfhörer hören willst bleibt dir nur die Monitore auszuschalten, ich sehe da kein Problem, die haben bei mir einen extra Schalter deswegen.