A
Anonymous
Guest
Gehe hier hin, direkt die erste Performance, da macht er recht viel mit dem System 1
http://www.rolandce.com/aira/globallaunchlivestream/nl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke das ist so die Vorgabe von RolandMoogulator schrieb:alle drehen an der tb rum, keiner am Synth, wieso nur? spielen die nicht gern Melodien mit mehr als 32 Steps?
Trooper schrieb:Gehe hier hin, direkt die erste Performance, da macht er recht viel mit dem System 1
citric acid schrieb:mache den warm up für Damon Wild
Trooper schrieb:Gehe hier hin, direkt die erste Performance, da macht er recht viel mit dem System 1
Dorimar schrieb:Lustig finde ich die Ansage auf Matrixsynth: David adds: "I'm thinking two TR-8s locked up with combo sounds/different pattern lengths will be killer......" Indeed.
Ja, da könnte man auch schon 32 Pattern....
Das evtl. noch andere drum modelle kommen wär schon klasse. Ich persönlich waer mit dem sound der 808, 909, 707 und 727 zimlich gut bedient.
Trooper schrieb:@tomf
Warum sollte ich das sonst machen, weil Roland mich bezahlt? Für ein paar Links zu Videos und 3 Sätzen blabla ?
In anderen Threads wird sich ja auch, sogar noch wesentlich "engagierter", für allen möglichen Kram und das drumherum interessiert.
Ist ein Forum nicht für sowas da? Oder über was sollte man sich hier unterhalten?
Trooper schrieb:Tom, psssst
sag das doch nicht, hier in aller Öffentlichkeit
Aber ok, du hast mich erwischt, allerdings arbeite ich nicht für Roland, sondern für ein anderes Unternehmen.
Gibst du mir jetzt bitte Name, Anschrift, Telefon und Bankdaten von dir durch (per PN),
damit ich dir den neusten Wachturm zukommen lassen kann?
Friede sei mit dir und...äh...allen Österreichern, clevere Buam
Idiot.Ludwig van Wirsch schrieb:big mama conga from afrika gibt gas ... trommelt tierisch ab!
snowcrash schrieb:Idiot.Ludwig van Wirsch schrieb:big mama conga from afrika gibt gas ... trommelt tierisch ab!
Beitrag von Lauflicht » 20 Feb 2014 23:57
Dorimar hat geschrieben:Lustig finde ich die Ansage auf Matrixsynth: David adds: "I'm thinking two TR-8s locked up with combo sounds/different pattern lengths will be killer......" Indeed.
Ja, da könnte man auch schon 32 Pattern....
Das evtl. noch andere drum modelle kommen wär schon klasse. Ich persönlich waer mit dem sound der 808, 909, 707 und 727 zimlich gut bedient.
bzw. das klingt so, als wäre das ein total neues aufregendes Konzept für die Leute: Man kann verschiedene Hardware-Drummies miteinander synchronisieren!! Und sogar verschiedene Taktarten einstellen. Wow! Macht man seit gefühlten 30 Jahren so.
Dass man MIDI Noten in der DAW aufzeichnen kann war doch von Anfang an klar.
Ich denke schon, dass die Klangregler sich aufzeichnen lassen über MIDI. Wenn nicht, wärs wirklich blöd, weil man diese per Step nicht aufzeichnen kann.
das klingt so, als wäre das ein total neues aufregendes Konzept für die Leute
RetroSound schrieb:die Ernüchterungsposts nehmen in sämtlichen Foren zu... auweia
drum prüfe wer sich ewig bindet!
Neo schrieb:RetroSound schrieb:erst überschwengliche Vorfreude und Fanboytum in Reinkultur, wenn dann der Denkprozess wieder einsetzt, kommen die meisten Leute wieder auf den Boden.
Trooper schrieb:ach tom, geh dich mit zolo oder trigger necken, ich springe auf deinen unfug nicht an...
Dorimar schrieb:ich fand die Aussage von dem David interessant: kauft 2 weil is besser. das man die wohl miteinander synchronisieren kann und unterschiedliche taktarten und patternlängen in 2 Geräten einstellen kann is wohl schon klar. toll wärs aber gewesen wenn man abspielgeschwindigkeit etc. rein in der TR8 pro track einstellen könnte.
becker_mexico schrieb:Abtrennen!
tomf schrieb: ja und am interessantesten ist so eine aussage für die firma die das verkauft
ich halte das für merkwürdig, denn wenn man schon anfangs meint zwei wären besser als eines spricht das ja für defizite im gerät.
also Trooper, diese Jehova Sache tät ich Dir glatt abkaufen!Trooper schrieb:Aber ok, du hast mich erwischt, allerdings arbeite ich nicht für Roland, sondern für ein anderes Unternehmen.
Gibst du mir jetzt bitte Name, Anschrift, Telefon und Bankdaten von dir durch (per PN),
damit ich dir den neusten Wachturm zukommen lassen kann?