A
Anonymous
Guest
Re: Roland AIRA - Neue 808? TR8 und ???
In 1,5 h sollte es das nächste Fensterl geben...
In 1,5 h sollte es das nächste Fensterl geben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trooper schrieb:
mookie schrieb:Der grüne Gerät find ick gut, mal was anderes.
Welchen meinst du ? Den der >30 Jahre alten Kisten ?Wie findet ihr den Sound so?
Preislich auch etwas zu hoch für die gebotene Qualität, oder?
MarcPole schrieb:http://createdigitalmusic.com/2014/01/leaks-roland-aira-08-will-virtual-analog-808-synth/
"I don’t imagine these are important to Roland. Nor should they be important to someone who just wants a drum machine. They are important to people whose attraction to the 808 is to a specific instrument. The Aira, as Roland is already saying, is something new."
KalleWirsch schrieb:
Kaufen! Denn: Widerstand ist zwecklos!ARNTE schrieb:ich find die optik total klasse. sieht irgendwie nach Borg aus... .
Daß da "Supernatural" drin sein wird, glaube ich nicht, denn was hat 808 und all die anderen mit natürlichen (akustischen) Sounds zu tun, das ist doch dieses Supernatural - oder irre ich mich ?Von "SuperNatural" selbst würde ich jetzt als ehemaliger Jupiter-80 User nicht zu viel erwarten. Aber mal sehen was da wirklich kommt.
Trooper schrieb:Daß da "Supernatural" drin sein wird, glaube ich nicht, denn was hat 808 und all die anderen mit natürlichen (akustischen) Sounds zu tun, das ist doch dieses Supernatural - oder irre ich mich ?Von "SuperNatural" selbst würde ich jetzt als ehemaliger Jupiter-80 User nicht zu viel erwarten. Aber mal sehen was da wirklich kommt.
Wird sicher VA sein, auch wenn Roland bestimmt wieder nen neuen Namen (Aira?) dafür erfindet
Trigger schrieb:Nur in verbindung mit den legendaeren rot orange gelb weissen steptastern
colectivo_triangular schrieb:Hm. Ich hatte ja ehrlich die (geringe) Hoffnung, dass die TR8 wirklich analog ist. Als VA ist der Drumcomputer - auch wenn ich ihn noch nicht gehört habe und den Preis nicht kenne - tatsächlich für mich deutlich uninteressanter geworden. Hier deckt die MD meine Bedürfnisse gut ab und alles andere ließe sich über Octatrack abdecken.
pmm schrieb:Ich hätte jetzt gerne einmal genauere Informationen und die am besten vom Hersteller. Dazu vielleicht noch mindestens ein aussagekräftiges Video.
Trigger schrieb:Gruene fuerteventura nordern walking zierstreifen
Du bist hier doch auch nicht erst seit gestern.KalleWirsch schrieb:wie hübsch positiv ihr immer eingestellt seid, ich werde fast neidisch.