A
Anonymous
Guest
Re: Roland AIRA - Neue 808? TR8 und ???
In 1,5 h sollte es das nächste Fensterl geben...![Mr. Green :mrgreen: :mrgreen:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_mrgreen.gif)
In 1,5 h sollte es das nächste Fensterl geben...
![Mr. Green :mrgreen: :mrgreen:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_mrgreen.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trooper schrieb:
mookie schrieb:Der grüne Gerät find ick gut, mal was anderes.
Welchen meinst du ? Den der >30 Jahre alten Kisten ?Wie findet ihr den Sound so?
Preislich auch etwas zu hoch für die gebotene Qualität, oder?
MarcPole schrieb:http://createdigitalmusic.com/2014/01/leaks-roland-aira-08-will-virtual-analog-808-synth/
"I don’t imagine these are important to Roland. Nor should they be important to someone who just wants a drum machine. They are important to people whose attraction to the 808 is to a specific instrument. The Aira, as Roland is already saying, is something new."
KalleWirsch schrieb:
Kaufen! Denn: Widerstand ist zwecklos!ARNTE schrieb:ich find die optik total klasse. sieht irgendwie nach Borg aus....
Daß da "Supernatural" drin sein wird, glaube ich nicht, denn was hat 808 und all die anderen mit natürlichen (akustischen) Sounds zu tun, das ist doch dieses Supernatural - oder irre ich mich ?Von "SuperNatural" selbst würde ich jetzt als ehemaliger Jupiter-80 User nicht zu viel erwarten. Aber mal sehen was da wirklich kommt.
Trooper schrieb:Daß da "Supernatural" drin sein wird, glaube ich nicht, denn was hat 808 und all die anderen mit natürlichen (akustischen) Sounds zu tun, das ist doch dieses Supernatural - oder irre ich mich ?Von "SuperNatural" selbst würde ich jetzt als ehemaliger Jupiter-80 User nicht zu viel erwarten. Aber mal sehen was da wirklich kommt.
Wird sicher VA sein, auch wenn Roland bestimmt wieder nen neuen Namen (Aira?) dafür erfindet![]()
Trigger schrieb:Nur in verbindung mit den legendaeren rot orange gelb weissen steptastern
colectivo_triangular schrieb:Hm. Ich hatte ja ehrlich die (geringe) Hoffnung, dass die TR8 wirklich analog ist. Als VA ist der Drumcomputer - auch wenn ich ihn noch nicht gehört habe und den Preis nicht kenne - tatsächlich für mich deutlich uninteressanter geworden. Hier deckt die MD meine Bedürfnisse gut ab und alles andere ließe sich über Octatrack abdecken.
pmm schrieb:Ich hätte jetzt gerne einmal genauere Informationen und die am besten vom Hersteller. Dazu vielleicht noch mindestens ein aussagekräftiges Video.
Trigger schrieb:Gruene fuerteventura nordern walking zierstreifen
Du bist hier doch auch nicht erst seit gestern.KalleWirsch schrieb:wie hübsch positiv ihr immer eingestellt seid, ich werde fast neidisch.