Ludwig van Wirsch
.....
Re: Roland AIRA - Neue 808? TR8 und ???
also wirklich, großartiger Test.
Bin hellauf begeistert.
also wirklich, großartiger Test.
Bin hellauf begeistert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann grade nicht antworten. Ich bin ausgebildeter Ersthelfer und muss bei der WIederbelebung gegenüber helfen. In den Tellern war noch Suppe...KalleWirsch schrieb:Bin hellauf begeistert.
Sorry, kann mich nicht um alles kümmern, ich muss neben dem Forum leider auch noch arbeiten.dbra schrieb:Wir nehmen immer noch gern neue Mitglieder auf:
viewforum.php?f=101
Das ist reine Arbeit in der TB. Dafür sorgt schon Kalle allein.fanwander schrieb:Sorry, kann mich nicht um alles kümmern, ich muss neben dem Forum leider auch noch arbeiten.
Trigger schrieb:Weiss jemand ob die neue 808 auch triggers hat?
clipnotic schrieb:Was ihr zum Teil so gegen die EMX habt, versteh ich nicht ... ?? Stellt Euch diese EMX doch mal mit richtig dickem Soundmaterial drinne vor und noch ein paar mehr so Sequenzer Spielereien ... dann wäre das doch was feines oder? Und Elektron wird doch hier auch super geliebt für ihre Machinedrum immer noch ... gilt ja als beste Drum Machine der Welt aber ist ja auch "nur" digital und ne Groovebox irgendwie, trotz der Synthesen und das sie freakig ist ... ?
clipnotic schrieb:Was ihr zum Teil so gegen die EMX habt, versteh ich nicht ... ?? Stellt Euch diese EMX doch mal mit richtig dickem Soundmaterial drinne vor und noch ein paar mehr so Sequenzer Spielereien ... dann wäre das doch was feines oder? Und Elektron wird doch hier auch super geliebt für ihre Machinedrum immer noch ... gilt ja als beste Drum Machine der Welt aber ist ja auch "nur" digital und ne Groovebox irgendwie, trotz der Synthesen und das sie freakig ist ... ?
Ach ja da fällt mir ein, es gibt ein Anthony Rother Live Video, da nutzt der auch ne EMX, soweit ich mich erinner zumindest, da steht eine rum ... mom ich suchs mal raus, weil ja die EMX Generation genannt wurde ... (finds grad nicht, der hat so viele Videos ... )
UND man soll immer erst warten bis ein Produkt auf dem Markt ist und man muss es auch erst kaufen, bevor man meckern darf!
//V// schrieb:es muss erst mal was digitales kommen,
das geilere drums macht als ein OP1
CR schrieb:Was war denn die Jupiter-80 Erfahrung?
KalleWirsch schrieb:[ http://www.youtube.com/watch?v=baMs9P50J-w (•Youtube VIDEOLINK) ]
clipnotic schrieb:ich mecker ja nicht, ich nehm sie ja sogar in Schutz !! Man überleg mal wann die eigentlich entwickelt wurde und wie lange das schon her ist, das letzte Update kann man ja eigentlich übersehen ... ?
clipnotic schrieb:Mooooment ... sie hab auch ein paar neuere / moderne Preset Pattern rein getan, gelle ... !
clipnotic schrieb:KalleWirsch schrieb:[ http://www.youtube.com/watch?v=baMs9P50J-w (•Youtube VIDEOLINK) ]
Super Video, danke Kalle! Schön wie er auch beschreibt, wie das alles angeschlossen und gesynct ist ... !
KalleWirsch schrieb:Gut, ich sag mal, der Sound ist nicht mehr aktuell - eher Zielgruppe 35+