citric acid
||||||||||
snowcrash schrieb:Alter, das heisst Pattervariation A und B, also pro Pattern gibts Version A und B, man kann die auch zu 32 steps chainen. Welchen Sinn würde es machen, wenn du ein Pattern spielst, und das Teil wechselt von Part B in Part B eines anderen Patterns. Lies endlich mal die Anleitung (Manual)citric acid schrieb:was mich bei der TR8 stört / oder ich nicht verstanden habe:
Wenn ich z.b in Pattern Bank B ein pattern spiele und zb ein anderes auswähle. Springt die TR teilweise in Pattern Bank A . Kann ich das beinflussen? ich möchte wenn ich manuell bank B oder A auswähle nicht das es ein pattern aus der anderen Bank auswählt wird. Das möchte ich selbst bestimmen!!! das stört mich an der TR.
Hey mal nicht so frech.
ich kenne sehr wohl die bedeutung von A B Bänke. Nur komisch das wenn man in die B bank schaltet einige pattern der B Bank gepielt werden und dan willkürlich in Bank A Springen ohne das ein Chain für das Pattern programmiert ist und das steht nicht in der Minianleitung! Habe alle Pattern Bänke gelöscht und neu programmiert ohne A B chains.