citric acid
||||||||||
snowcrash schrieb:Alter, das heisst Pattervariation A und B, also pro Pattern gibts Version A und B, man kann die auch zu 32 steps chainen. Welchen Sinn würde es machen, wenn du ein Pattern spielst, und das Teil wechselt von Part B in Part B eines anderen Patterns. Lies endlich mal die Anleitung (Manual)citric acid schrieb:was mich bei der TR8 stört / oder ich nicht verstanden habe:
Wenn ich z.b in Pattern Bank B ein pattern spiele und zb ein anderes auswähle. Springt die TR teilweise in Pattern Bank A . Kann ich das beinflussen? ich möchte wenn ich manuell bank B oder A auswähle nicht das es ein pattern aus der anderen Bank auswählt wird. Das möchte ich selbst bestimmen!!! das stört mich an der TR.![]()
Hey mal nicht so frech.
![FBI, CIA, Stasi-Hasi... :agent: :agent:](/synthesizer/styles/oldsmilies/agent.gif)
ich kenne sehr wohl die bedeutung von A B Bänke. Nur komisch das wenn man in die B bank schaltet einige pattern der B Bank gepielt werden und dan willkürlich in Bank A Springen ohne das ein Chain für das Pattern programmiert ist und das steht nicht in der Minianleitung! Habe alle Pattern Bänke gelöscht und neu programmiert ohne A B chains.