CO2
||||||||||
Das Modul wird mit 899,- „angeboten“, der Stand-alone ist natürlich ein Tick teurer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, dass es so ist aber wunder mich auch drüber, dass der Desktop 300 Euro mehr kostet. Ist ein bisschen viel für ein Gehäuse.Noch eine Frage: das Desktopmodell ist doch identisch mit dem Eurorackmodul, nur in ein Gehäuse eingebaut, richtig? Sprich, ich kann es dann auch ggf. in ein Eurorackcase einbauen, korrekt?
stefko303: Dich ignorier ich nicht mal.
Ich denke, dass es so ist aber wunder mich auch drüber, dass der Desktop 300 Euro mehr kostet. Ist ein bisschen viel für ein Gehäuse.
Domo arigato!Genau, Bert ist ja sowieso voll der Idiot!
Glaub mir, er hat das mit Sicherheit mal auf der letzten SB angetestet und nur aufgrund von YT-Videos kauft der auch nix.
1x Midi in und 2x Analog outIch bin jetzt nicht ganz sicher, aber vielleicht hat das Desktopteil irgendwelche zusätzlichen Anschlüsse oder so?
Ich werde ihn jedenfalls als Modul kaufen und in ein Tiptopgehäuse bauen. Brauch ihn in 19"-Form...
Schöne Grüße,
Bert
also die: https://www.amazona.de/championship-die-besten-mono-analog-synthesizer-ueber-1000e/Gegen alle monophone Synths in der Preisklasse.
Und ich sehe auch nicht, dass der VCA einen eigenen Eingang hätte um ihn extern über eine separate ADSR zu steuern, oder übersehe ich da was ? Dieser MOD-Eingang bezieht sich doch eher auf die FX-Einheit ?