Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Freund Robert liebt das Ding und postet abgefahrenes Zeug.
Ich muss mich zusammenreissen und will erst einmal die Maschinen der letzten Monate richtig verstehen, bevor ich mir auch noch das antue.....
https://www.facebook.com/robert.lippok/videos/10217086025489498/
bin mit dem nicht so vertraut, aber beherrscht der auch Granularsynthese? Polyrhythmik wäre für mich hier der einzige Vorteil. Ansonsten sehe ich den Tracker ein ganzes Stück weit vorne, mal vom schickeren Design - was für mich ein immenser Faktor ist - mal abgesehen.
Der NerdSeq kann auch polyphon Midi, CV outs.... das ist auch nicht schlecht....Polyrhythmik wäre für mich hier der einzige Vorteil.
CV outs - stimmt. Das hatte ich direkt übersehen. Ok, das ist ein weiterer Pluspunkt. Echtes polyphones MIDI wäre besser, aber das ließe sich doch mit mehreren Tracks realisieren. Umständlicher, aber wenn man live aufnimmt, vielleicht handlebar.Der NerdSeq kann auch polyphon Midi, CV outs.... das ist auch nicht schlecht....
Das habe ich mich auch gefragt. GR-1, blackbox, der Tracker, alle Mono Samples.
deshalb hab ich mir dann Straylight für Kontakt geholt.
Ps: Schwerpunkt granular
Du hast völlig recht, sie hat keinen Filter das hat mich gestört. VerwechseltDie Blackbox kann doch Stereo Samples!?
Beim Preorder bei Polyend gibts noch ein Hardcase dazu.hätte ich mir 36Euro sparen können weil ich vorbestellt habe, aber okay, solchen kleinen Firmen gebe ich gern etwas mehr Geld...
Wie groß ist denn der Speicher für ein Projekt und wie lang dauert das Laden von Projekten? Habe dazu bisher nix gefunden ?