Holz
Salud!
Einige Fragen beantwortet er bereits in den Kommentarennicht beantwortet sondern man kann da seine Fragen posten die er dann über Polyend versucht später im review zu beantworen (just sayin)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einige Fragen beantwortet er bereits in den Kommentarennicht beantwortet sondern man kann da seine Fragen posten die er dann über Polyend versucht später im review zu beantworen (just sayin)
bevor ich mir da einen abbreche:Kann mal jemand der Tracker-Kenner, kurz für normale Midisequenzernutzer kurz erklären wie ein Tracker bedient wird Und wie die Unterschiede zur Keyboardeingabe sind?
Ja, das siehst du Falsch, es gibt einen Performance Mode bei dem man mit dem unteren Tastenfeld mehrere Parameter Live ändern kann.
bezieh doch mal in betracht das das Konzept ist und das diese Limitierung die Kreativität fördern könnenSehr schade dass es kein Stereo-Sampling gibt und beschränkte Samplelänge, bzw. kein Streaming von SD-Karte.
Die Samples, aber doch nicht die Spuren, oben im Video wurde panning als Option bei den FX lanes bzw. Automation genannt. Edit: Ach monofon im Sinne von Einstimmig meinst du, hmmm.... bei Trackern auf dem Amiga (in meinem Fall ATARI ST) hat man einfach Chord Samples genommen.Aber jede Spur ist nur monophon, oder?