Spectre
||
So wie ich das verstanden habe eher 90s/48
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, ihr habt Recht. Für Rechner gibt es tracker Software. Aber ebenso gibts dafür geile drumboxes und trotzdem werden Hardware Geräte immer noch entwickelt und gekauft...also warum nicht??? Wenn dann noch vielleicht die typipischen tracker Befehle kommen und vielleicht noch mehr, sieht es auch anders aus. Die Firmware soll ja weiterentwickelt werden.
Kannst du ein Plan B Deck von 1995 mit einem aktuellen Deck von Call me 917 an einem Tag fahren?Interessanter Vergleich. Nur was ist bei nem tracker das Skateboard? Der Amiga 500 oder das Ding von polyend?
Ich bin Snakeboard gefahren. ?Kannst du ein Plan B Deck von 1995 mit einem aktuellen Deck von Call me 917 an einem Tag fahren?
Das Video ist übrgens live.
...warum mono frage ich mich auch jedes mal...
Ich bin Snakeboard gefahren. ?
Geil! Hab ich nie angetestetIch bin Snakeboard gefahren. ?
Ich bin Snakeboard gefahren. ?
Ich das sehr in den Knien gespürt ? war aber geilo
Im vergleich mit Renoise gibts sicher viele trade-offs. Renoise ist glaube mehr DAW
Mich stört dass die Samples nicht Stereo sind - früher wär' ich schon froh gewesen überhaupt Samples abspielen zu können -, da müsste ich dann schon zum TR8S greifen, dem fehlt afaik aber sowas wie ein Velocity Shift - was mich früher auch nicht gestört hätte.Für mich ist das ein mobiles Sketch Pad. Perfekt für draußen. Mit ner schnell ladenden mobilen sampleschleuder...perfekt! Kennt jmd. eine?
M.W.n. haben nur einige "Beta-Tester" bislang ein Gerät vorliegen.Hat jemand das Teil schon und kann es jemand falls möglich mit Octamed vergleichen?
Ich überlege nämlich seit längerem mir nen fähigen Tracker bzw Computer mit tracker zu holen, grade für Jungle und ähnlichem. Ich finde da den Arbeitsablauf was die gecutteten Drum loops arrangieren angeht viel schneller und einfacher als bei cubase bei mir.
Allerdings kosten so manche amiga mit allem drum und dran was man so braucht bald soviel wie der Polyend tracker.
Insofern würde mich da ein Vergleich sehr interessieren. Weniger im Sound, das Ding würde bei mir eh (nur) midi abfeuern, ehee in der grundsätzlichen Arbeitsweise.