Moogulator
Admin
Die Struktur kann ja schon was bedeuten - 64 Pads. Muss aber nicht.Mich interessiert, ob und wie sich das Grid der Medusa hier wiederfindet. Eine 1010 Blackbox mit Direktzugriff (Tastatur irgendwie) könnte ich gut finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Struktur kann ja schon was bedeuten - 64 Pads. Muss aber nicht.Mich interessiert, ob und wie sich das Grid der Medusa hier wiederfindet. Eine 1010 Blackbox mit Direktzugriff (Tastatur irgendwie) könnte ich gut finden.
An das Medusa Pad habe ich auch gedacht. super soft und intuitiv!Mich interessiert, ob und wie sich das Grid der Medusa hier wiederfindet. Eine 1010 Blackbox mit Direktzugriff (Tastatur irgendwie) könnte ich gut finden.
Wenn's wirklich ein Tracker ist, dann sind es 12 Spuren und die Steps laufen vertikal von oben nach unten.auf den ersten blick sehr spannend! interessant auch die 4 x 12 pads, für stepsequencer zwar etwas seltsame länge, aber nehmen wir mal an, da geht es um clip launching - da wäre ich aber sowas von dabei! go go go!
Op-1 style..immer samplefutter dabei. Moment, wird fm hier in Deutschland nicht grade abgeschaltet?Übrigens keine FM Synthese sondern FM Radio.
Wurde bei den Nautis erörtert.
Vielleicht hat er ja DAB+ ?Op-1 style..immer samplefutter dabei. Moment, wird fm hier in Deutschland nicht grade abgeschaltet?
Ha - das Ding ist wirklich ein Tracker (via Elektronauts)
puh , das stell ich mir erstmal nicht sehr intuitiv vorHa - das Ding ist wirklich ein Tracker (via Elektronauts)
Ha - das Ding ist wirklich ein Tracker (via Elektronauts)
Was ist denn ein Tracker?Ach guck, hatte ich ja mit meiner Vermutung recht. Ist doch ein Tracker an board. Ist jetzt nicht meins aber definitiv cool und mal sehen was die Kiste noch kann.
Ein Sequencer mit nummernbasierten Positionen und (Noten)Werten.Was ist denn ein Tracker?
LOL das könnte echt von mir sein.Design hätte auch von @Amds sein können
Aber sieht sehr interessant aus.. Mal sehen ob der Begriff SAW die Grooveboxen verdrängt.