Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ähm. was brauch ich denn noch dazu? oder versteh ich das falsch?Das Modul ist kein vollständiges Delay, sondern nur der Kern ...
die 188er sind feedbackfähig und schaulkeln sich auch gut auf - aber als delay ? wenn überhaupt dann die mit den größeren zahlen ... 4096 _ sonst hörst du immer den internen vco mit _ oder eben filteren was den klang merklich beeinträchtigt und bei ratiosweeps dann gar nicht mehr hinhaut
The maximum delay time when shipped is set at 9/10ths of a second.
Na, guck doch mal direkt vor der Haustür http://www.koma-elektronik.com/WP/2011/06/21/bd101-vs-drum-loop/Operator schrieb:was für delays gibts denn noch mit eimerketten-schaltung? außer die A-188 und den moogfooger? das von COTK ist ja soviel ich weiß ein anderes prinzip.
osterchrisi schrieb:Für 'echte' Delaysachen allerdings wohl eher ungeeignet,
cokabit schrieb:ich habs nun auch das pittsburgh delay... im handbuch steht das man das delay mit einem poti auf der platine auf 2sec hochschrauben kann.
jaash schrieb:ja - entweder lange delays in scheißquali oder kurze delays in "vintagequali"