juhunet
|||||||||
60 Patchbuchsen… das ist sportlich. Der Preis wurde nun mit 899,- € benannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei einem der beiden kleinen wurde im amazona Test bemängelt das viele Funktionen nir über Tastenkombis zugänglich sind. Für einen Synth diesen Typs würde ich schon direkten Zugang erwarten.
Ja, hoffe nur das sie hier nicht die gleicheb "Fehler" gemacht haben.Hier geht Es um den TAIGA SYNTH & nicht um EastBeast/WestPest !
die Seitenteile finde ich hässlich ...sonst finde ich die Kiste interessant.
Schön das es den bei Thomann gibst.
Den West Pest hab ich am nächsten Tag zurückgeschickt, weil ich die Bedienung so nervig fand. Aber das Teil hat was.
https://www.youtube.com/watch?v=o-pzxGa0T7M
habe auch mal vorbestellt: Beim West Pest bin ich immer am überlegen, ob mir der taugt - ist irgendwie doch zu eingeschränkt, und wichtige Patchpoints fehlen imho. Aber ich mag den Sound, vor allen des Waveshapers. Der Taiga sieht aber wie ein ganz guter Ersatz aus.
Ok Main ist Line Level. Dann passt ja alles. Aber warum nutzte loopop dann den Headphone-Ausgang?Was ich mich frage wo der Audio-Ausgang ist? Ist der Main auf der rechten Seite dazu gedacht das Signal weiter in der Modularen Welt weiter zu schicken oder zum Recorden mit einem Audio-Interface? Wenn ersteres dann müsste man ja über den Köpfhörer-Ausgang den Ton abgreifen, das wäre nicht so optimal.
Ich fand den SEQ etwas unkonventionell. Aber der Sound war auch zu unspektalulär.was war an der Bedienung nervig?
Das heißt, dass es für externes Equipment (Audiointerface/Mixer) ok ist, ja?Ok Main ist Line Level.
Das heißt, dass es für externes Equipment (Audiointerface/Mixer) ok ist, ja?
Ich würde mir den Taige gern in ein Eurorack Case zusammen mit einem FX Aid Pro bauen. Würde man da dann auch vom Lineout in das FX Modul gehen? Bzw. kann ich von diesem FX Modul dann in mein externes Interface rein?
Wollte jetzt keinen neuen Thread deswegen aufmachen... hoffe, das ist ok.
Wo hast du bestellt?Gerade eine eMail bekommen,mein Taiga soll so zwischen den 13.02-17.02 eintreffen. ich werde berichten. Wie schaut es bei den anderen Bestellern hier im Forum aus?
Wann trudeln Eure Taiga Tangas ein ?
Wo hast du bestellt?
Das der Einstellbereich für die hüllkurven so eng ist, nervt schon.Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, ist der Klang ziemlich gut und wahrscheinlich recht vielseitig. Das Bedienfeld scheint mir dagegen sehr eng zu sein.
Ist mir bei meinem SV1 eigentlich auch zu eng, aber hier scheint es besser gelöst zu sein weil das Steckfeld unten ist. Vielleicht sollte ich langfristig mal über einen Tausch nachdenken...
09.03 thomannGerade eine eMail bekommen,mein Taiga soll so zwischen den 13.02-17.02 eintreffen. ich werde berichten. Wie schaut es bei den anderen Bestellern hier im Forum aus?
Wann trudeln Eure Taiga Tangas ein ?
Nix. Ist eine legitime Option. Oder man ruft da mal an und klärt, ob die Bestellung seitens des Händlers automatisch angepasst wird. Falls nicht: stornieren & neu bestellen. Möglicher Nachteil: man ist in der Warteschlange wieder ganz hinten.Frage mich, was mich daran hindert, ihn noch einmal zu bestellen, und die erste Bestellung zu stornieren?