Hi-Tech Music
||||||||||
as-1 in mopho keyb.größe wäre kultverdächtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder gibt es vielleicht schon aus der Ferne irgendwelche Rauchzeichen, die auf eine Keyboard-Inkarnation des AS-1 hinweisen?
Hach! Wenn wir doch nur jemanden im Forum hätten, der nahe genug mit Dave Smith zusammenarbeitet.
Vielleicht jemanden, der die deutschsprachigen Benutzerhandbücher verfasst...
Erbitte Rauchzeichen...
Deine Erörterung ist leider bestechend und ernüchternd. Du und Cord habt ja schon vor Monaten erwähnt, dass DSI sich in die Richtung mittel-/hochpreisiger Erzeugnisse orientieren würde.
Deine Ausführungen haben mich allerdings dazu bewogen, mir einen vielleicht letzten verbliebenen waschechten noch neu erhältlichen Monophonen von Dave Smith zu bestellen.
Wie man sich denken kann, die Keyboardversion. [Und gleich hintendran direkt bei DSI die Prophet-Style Knobs bestellt.]
Was aber auch ein bisschen Wahnsinn ist, da der Preis dieses recht alten Modells bei all der Konkurrenz, die es an Monosynths mittlerweile gibt, zu selbsbewusst ist.
Aber Dave Smith Instruments haben Ihre Produkte nie verramscht. Lieber nehmen sie ein Modell unverrichteter Dinge vom Markt. Aber unter (Selbst)Wert verkaufen sie (sich) nicht. Das ist eine Haltung...
Nur noch mal zur Sicherheit-
Kein CDJ link ja?
Kleiner Tip: Der AS1 kann auch Bänke des P6 laden Das ist nicht dokumentiert und wohl eher auch eher nicht so geplant gewesen. Geht aber!
Ah, cool! Man kann jetzt also die Sequenz im Sync laufen lassen, das Preset weiterschalten und der Sync geht nicht mehr verloren?Amazona bemängelte, wenn ich mich nicht irre, dass die Clock nicht tight im DJ Link ist, das wurde aber inzwischen behoben. Midi Sync hatte ich noch keine Probleme.
Ah, cool! Man kann jetzt also die Sequenz im Sync laufen lassen, das Preset weiterschalten und der Sync geht nicht mehr verloren?
super, danke für den Tipp!
https://www.sequential.com/prophet-6-factory-sounds/Okay, ist hier jemand der Zeit hat die Prophet 6 Factory Sound Banks zu exportieren? Das wäre super, Danke!
Habe ich auch noch vor. Werbe Bericht erstatten.
Momentan weiß ich aber noch gar nicht ob ich die Kiste behalten will. Es ist nicht möglich, einen anderen Speicherplatz für ein Preset auszuwählen. Man kann nur das vorhandene Preset überschreiben... WTF? Damit ist es unmöglich von vorhandenen Presets Derivate zu bauen.
Jajaja ich weiß, es gibt einen massivst überteuerten Softwareeditor von diesen elenden Soundtower Fricklern für Betriebsysteme die ich nicht verwende.
Der AS-1 selbst hat einen extrem geilen Klang, in dem Formfaktor gibt es da nichts vergleichbares auf dem Markt ohne auf Effekte und Presets zu verzichten.
Hallo,
hat jemand Prophet 6 Bänke in den AS-1 erfolgreich geladen?
Ich bin diesbezüglich noch ziemlich am Anfang meiner Forschung.