emdezet
|
phonos schrieb:Na sowas! Da muss ich erst Demos des Toraiz AS1 anhören, um den Prophet6 wertschätzen zu können.
Dito!
Sound: geil
Interface: geil
Soft-Editoren für alles: geil
ja...
geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
phonos schrieb:Na sowas! Da muss ich erst Demos des Toraiz AS1 anhören, um den Prophet6 wertschätzen zu können.
Bei mir ist es nicht der erste Synth dieser Art aber bei dem anderen Synth funktioniert der Soundtower Editor überhaupt nicht.Hi-Tech Music schrieb:Ich glaube das wird mein erster und letzter Synthi sein den man am Bildschirm programmiert.
Grenzfrequenz schrieb:Bei mir ist es nicht der erste Synth dieser Art aber bei dem anderen Synth funktioniert der Soundtower Editor überhaupt nicht.Hi-Tech Music schrieb:Ich glaube das wird mein erster und letzter Synthi sein den man am Bildschirm programmiert.
Grenzfrequenz schrieb:Ich dachte immer, der A4 hätte zwei Oszillatoren pro Stimme
aintnopicnic schrieb:Es gibt Geräte, da weiss man schon 5 Sekunden nach dem Einschalten, dass man sie nicht mehr hergeben wird.
Absolut geil die kleine Kiste.
Macht sofort voll Bock, Manual überflüssig - sehr erfrischend.
Top verarbeitet, alles wie es soll, diese Potis hätte ich auch gern am OB-6.
Wer die Kiste als limitierte Presetschleuder abtut, hat das Prinzip nicht verstanden.
Erstmal selbst ausprobieren, dann haten oder unhaten.
Der Klang - Hammer.
Druckvoll und roh - i like!
Unglaublich, was ein einziger Oscillator raushaut.
Ein moderner Klassiker.
Grenzfrequenz schrieb:Verstehe trotzdem nicht, was er meint... Dass der AS-1 nur einen Suboszillator hat und sich der A4 mit seinen beiden Suboszillatoren davor nicht zu verstecken braucht?
Beim A4 hat mich die Bedienung immer ein wenig abgeschreckt