Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Michael Burman schrieb:Ah ja... Pioneer DJ baut ihre eigene AIRA-Serie auf.
Mit weniger grün und mehr analog. 8)
Im Video heißt es eine Stimme vom Prophet-6.Shunt schrieb:und mit interner Prophet 12 Soundengine,
"It's a Prophet...!" ist ja der erste Sound im Prophet 12
Design ist schon ok, allerdings wird die Kiste wegen dieses Streifens schon inakzeptabel groß!...Hi-Tech Music schrieb:nur den ribbon control links hätten sie weglassen können, macht dem ganzen design einen abbruch denke ich.
youkon schrieb:Pioneer mit Dave Smith
Klangzaun schrieb:Der (Prophet 08) REV2
muschifunk schrieb:Mittlerweile scheint fast jede Firma crippled toys zu Apothekerpreisen auf den Markt zu drücken
Das war auch mein erster Gedanke. Ausserdem kein Reverb bei den Effekten?borg029un03 schrieb:Also wenn schon sowas, warum dann kein DJ Link? Das wär doch der einzige Grund was von Pioneer zu kaufen.
Sunwave schrieb:Jeder der ein bisschen Live erfahrung hat und sagen wir mal nicht super geübt ist wird wissen, dass die 303 mehr oder weniger der beste Performance-Synth (sequentiert) ist den es je gegeben hat.
Hat keinen Knopf, wo man was falsch machen könnte und klingt auch immer gut, falls die Sequenz gut ist. Und man braucht es auch nicht extern anzusteuern.
Statt für einen weiteren Klon hat man sich hier für was eigenes entschieden. Darauf wird die Welt nicht gewaret haben, aber der eine oder andere wird darauf was geiles machen.
Sunwave schrieb:Hast du das falsch gelesen oder habe ich das so falsch formuliert?
Das einzige was das mit einer 303 gemeinsam hat sind die wenigen Bedienelemente, int. Sequencer und kompaktes Gehäuse.
Was es perfekt für Live macht.
Für DJs aber gerade richtig: aus Hunderten von Presets eine Bassline auswählen und ab geht die Post.snowcrash schrieb:Als Hardware macht das Ding irgendwie keinen Sinn, simple Preset-Schleuder
Plus das, was Dave Smith in den Videos selbst sagt. 8)[url:3ftdnb9l]https://www.pioneerdj.com/de-de/product/production/toraiz-as-1/black/overview/[/url] schrieb:Herz des TORAIZ AS-1 ist eine voll programmierbare, echt analoge Synthese-Engine, die auf der diskreten Analogschaltung aus dem Prophet-6 von Dave Smith Instruments basiert. Ebenfalls vom Prophet-6 stammen 7 Onboard-Effekte sowie der brandneue digitale Verzerrer.
henneduscht schrieb:Wozu die ganzen Knöpfchen? Viel zu unübersichtlich und lauter sinnloser Schnickschnaack. LP-Cutof und Reso hätten doch komplett gereicht...
phonos schrieb:Na sowas! Da muss ich erst Demos des Toraiz AS1 anhören, um den Prophet6 wertschätzen zu können.