bartleby
lieber nicht.
warum erwartest du, dass viele ihn nicht behalten werden?dürften den viele erstmal aus reiner Neugierde bestellen und wenige ihn behalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum erwartest du, dass viele ihn nicht behalten werden?dürften den viele erstmal aus reiner Neugierde bestellen und wenige ihn behalten.
warum erwartest du, dass viele ihn nicht behalten werden?
Woher hast du die INFO , daass der 2600 jetzt in Produktion geht? Ich hab das so verstanden, dass sie zur SuperBooth 2020 ein produktionsreifes Exemplar präsentieren. Das Teil vom Part2 Video ist doch ein Prototyp , an dem noch irendwelche Feinheiten zu justieren sind.Behringer schrieb gerade, daß der 2600 jetzt in der Produktion anläuft, und für den gibts allein durch Korg offenbar massive Nachfrage, da wird der CAT wohl hintenangestellt.
Woher hast du die INFO , daass der 2600 jetzt in Produktion geht?
ist er doch schon seit wochen.Ist jetzt auf der Behringer Webseite gelistet.
war bei der td-3 auch schon so: ms hatte sie zuerst auf der website, t hat sie zuerst geliefert.T. hüllt sich in Schweigen obwohl ich mir sicher bin, dass wenn dann dort die ersten Teile erhältlich sein werden.
Man kann Online noch nicht bestellen. Auf Anfrage kann man aber vorbestellen. Das habe ich beim MFB Synth Pro so gemacht und als die ersten kamen, habe ich einen bekommen.Was heißt eigentlich Auf Anfrage?
inzwischen "in 1-2 wochen"...beim grossen t inzwischen angeblich "in 2-3 wochen lieferbar" - aber die "produktfotos" sind immer noch nur renderings...
ah cool, du hast schon bestellt? dann berichte doch mal, wenn die katze bei dir eingetroffen ist! ?Bei meiner Bestellung vom 25.03 steht jetzt sogar "mittelfristig lieferbar". Aber der wird schon kommen irgendwann, ich hab es da nicht so eilig.
naja, moeglich ist es schon, es gibt ja nen filter-cv-eingang. aber fuer velocity-modulation brauchst du halt zusaetzlich ein midi-cv-interface, das auch eine velocity-cv ausgibt. da ist die loesung beim behricat genauso minimalistisch geraten wie beim behri-d.Aber nicht mal eine Filtermodulation zB.über Velocity ist möglich.
achso. ja der behri-wasp ist wirklich nicht gut ausgestattet mit externen modulationsmoeglichkeiten. teilweise wird das an der digital/hybrinden architektur liegen, aber der fehlende filter-cv-eingang beim behri-wasp ist mir auch schleierhaft, der waer doch wohl problemlos zu implementieren gewesen.Gemeint war der Wasp ,als ich sagte warum sie ihn so simple belassen haben.