Wenn man mal alle bisher in die Produktion gegangenen Synthies summiert, und die unerwartet große, weltweite Nachfrage in Betracht zieht, dann ergibt sich automatisch ein Lieferproblem. Da kann man auch nicht mal eben so ein paar weitere Produktionsstätten aus dem Ärmel schütteln. Und dann gibt es ja auch noch die Endkontrolle, denn die notorischen Meckerer wollen ja auch ein funktionierendes Gerät bekommen.
Welche Firma könnte denn mal eben 100000 Geräte möglichst sofort herbeizaubern? Soll doch erstmal einer vormachen. Das Problem ist nicht Behringer, sondern der Charakter des Käufers. Wenn der Laden nicht laufen würde, gäbe es auch wieder Nörgeleien. Im Grunde wird immer nur genörgelt, und das nervt.
Es gibt eine strikte Reihenfolge, und der Pro-One ist halt noch nicht dran. Der VC340 wird wohl auch bald erscheinen. Erstmal müssen aber die Vorbestellungen fertig gemacht werden. Die werden doch nicht wegen jedem Kunden extra ein Gerät aus einer anderen Produktion vorziehen. Wie teuer soll das denn werden? Ich komme mir manchmal vor wie im Kindergarten. In der Wartezeit kann man doch schon mal an was anderem drehen. Muss ja nicht gerade am Rad sein.
Ich denke, das geht nun alles zügiger, da die neue Produktionsstätte mittlerweile läuft. Und etwaige Anbauten gehen auch nicht von Heute auf Morgen. Mit dem Erfolg hat ja keiner gerechnet.
Wenn Dich die Katze kalt lässt; ich kaufe sie mir auf jeden Fall. Von ihr hatte man auch nichts mehr gehört, bis man sich ihrer plötzlich angenommen hat. Das mit der 808 geht auch recht schnell. Die Verzögerung gibt es auch nur, weil zusätzliche Kundenwünsche berücksichtigt worden sind.
Es ist also alles prima, was Behringer betrifft.