Nu isse da

T

Theatermacher

...
Heute ist meine LM Drum angekommen. Ich war durch die vielen Beiträge und das Behringer bashing echt nachdenklich geworden... Aber ich muss sagen, ich finde sie voll gelungen. Und der Sound überzeugt mich persönlich voll und ganz. Die Haptik, Potis und Fader finde ich ebenfalls überraschend gut. Trotz der ganzen Diskussion, bin ich froh, dass es sie gibt. Vor allem: es macht Spass mit ihr zu arbeiten. Zumindest für mich. Stand nach einer Stunde.

Sorry, sollte eigentlich zu dem Behringer LM Drum Faden ... @mod könnt ihr das verschieben?

Was man so hört klingt jedenfalls gut und spricht die unbewusst abgespeicherten 80s Vibes an. Ich hatte die Linn Drum bisher nie besonders auf dem Schirm (mehr der Roland Typ gewesen).

Was man so hört klingt jedenfalls gut und spricht die unbewusst abgespeicherten 80s Vibes an. Ich hatte die Linn Drum bisher nie besonders auf dem Schirm (mehr der Roland Typ gewesen).
Ja, das ging/geht mir genauso. Allerdings hat die LinnDrum einen echt speziellen Sound, den ich gerade von den TFF kenne. Und klar, man kann alles sampeln, aber der Sound muss m.E. den Kreativ-Nerv treffen. Daher war mir hier im Vorwege klar, das muss ich selbst hören. Nach einem persönlichen Eindruck - hier hat ne Stunde gereicht - weiß ich, ob das der Fall ist oder nicht. Ansonsten wäre sie postwendend zu Thomann zurück gegangen. Für mich ist es ein Volltreffer.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben