Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurze Frage in die Runde: ich habe den Eindruck, dass mein Delay defekt ist. Genauer gesagt die Pingpong Modi. Das Signal wechselt nicht im Panorama, auf beiden Outs liegt das SELBE Signal an, egal welche Quelle ich einspeise. Wenn ich den Kopfhörer im ROut einstecke kommt auf dem Kopfhörer das Signal auf der rechten Muschel, wenn ich ihn in den LOut des Zen Delay einstecke wird das Audiosignal ebenfalls erneut auf der rechten Muschel des Kopfhörers ausgegeben... In den Videos höre ich einen breiten, typischen Pingpong Sound, bei mir hingegen moduliert eher ein Monosignal in der Lautstärke, ohne dass ich einen Panoramawechsel des Delaysignals auch nur andeutungsweise wahrnehme. Das muss doch nicht so!?
Immer Didi Hallerfordern…
so ihr lieben zen delay user:
was wuenscht ihr euch denn an software updates beim delay?
Läßt sich das nicht damit erreichen, dass du den Inputlevel einfach auf Null stellst?
Nehmt halt den TAB!wie schon geschrieben: der bypass knopp ist hardware. der kann den effekt nur hardwareseitig an und ausschalten.
leider
So hab's gerade zurückgeschickt ? War ein Poti ab und die Schraube wechSo meins ist auch, liegt aber im Keller, muss noch warten.
Nehmt halt den TAB!
na. tap tempo braucht man um interessante timings zu erstellen. der knopp ist wichtiger als midi-sync.
So hab's gerade zurückgeschickt ? War ein Poti ab und die Schraube wech
So ein neues Gerät bekommen. ---> Warten.
Keine Ahnung, der freundliche Mensch am Telefon meinte wäre sinnvoller wenn ich es zurück sende. Mein Ersatz ist auch schon in ArbeitGenauso war es bei meinem auch!
Gibt es die Schraube auch einzeln (als Ersatz)? Ansonsten würde meins auch wieder zurück gehen
Ja und? Das soll ja so bleiben, wäre ja doof ohne. Nur halt wenn man 3 Sekunden draufhält "um Spill-Over an- oder ausszuschalten" wie @Soljanka schrieb.
Inwiefern macht man damit interessante Timings?
Habe mich mit dem Tab noch gar nicht so beschäftigt.
Ok, dann halt via MIDI CCnein. das geht nicht denn mit lang auf tap druecken re-synct man ja das tempo zur midi clock. die funktion braucht man ja auch.
ueber tap erreicht man delayzeiten bis zu 50 sekunden.
also ich hab nochmal nachgefragt: das mit dem bypass geht NICHT
Vielleicht habe ich ja auch was falsch verstanden, aber gäbe es eine Möglichkeit, den Sync-Mode (und evtl. die Tap-Geschwindigkeit) beim Aus- und wieder Einschalten zu erhalten? Immer zwei Sekunden auf Tap drücken nach dem Einschalten ist irgendwie nervig ...
geht NICHT