Grenzfrequenz
||||||||||
Beim Original lässt sich beides einstellen.Genau so, wie es das Original ja auch macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Original lässt sich beides einstellen.Genau so, wie es das Original ja auch macht.
Für die Guitar 50‘sspezial ist so ein woodrow eine sensation, denke ich. Neil Young hat auch Live auf der Bühne so einen kleinen Amp, mit Mikro abgenommen. Klar, solche Teile sind GOLD wert. Unbezahlbar. Ob meine Synthies das jetzt brauchen? Aber dass UAFX den großen Guittarren Markt ansteuert: sicher dat.Ich wollte schon seit einiger Zeit darauf hinweisen, dass es drei weitere Pedale gibt:
- Dream '65 Reverb Amplifier
- Ruby '63 Top Boost Amplifier
- Woodrow '55 Instrument Amplifier
Universal Audio UAFX Dream '65
Universal Audio UAFX Dream '65 Reverb Amplifier; Stereo Verstärker- und Boxenemulations-Pedal mit Federhall und Vibrato, mehreren Lautsprechern, Boxen und Boosts, Live- und Preset-Modi und Anpassungsmöglichkeiten mit der UAFX Mobile App; Mikrofon-...€399,00www.thomann.deUniversal Audio UAFX Ruby '63
Universal Audio UAFX Ruby '63 Top Boost Amplifier; Stereo Verstärker- und Boxenemulations-Pedal mit Vibrato, Raummodeling, mehreren Lautsprechern, Boxen und Boosts, Live- und Preset-Modi und Anpassungsmöglichkeiten mit der UAFX Mobile App; Mikrofon-...€399,00www.thomann.deUniversal Audio UAFX Woodrow '55
Universal Audio UAFX Woodrow '55 Instrument Amplifier; Stereo Verstärker- und Boxenemulations-Pedal mit Raummodeling, mehreren Lautsprechern, Boxen und Boosts, Live- und Preset-Modi und Anpassungsmöglichkeiten mit der UAFX Mobile App; klassische...€399,00www.thomann.de
UAFX Guitar Pedals
Introducing UAFX Guitar Pedals. Built upon powerful dual-processor engines and UA's proven analog modeling expertise, UAFX Guitar Pedals give you sonic authenticity far beyond other stompboxes.www.uaudio.de
Ja, noch was: auch das Astra würde rein optisch zu meinen beiden Sahnestückchen passen. ABER: da hol ich mir noch eher ein zweites Eventide ModFactor. Das hab ich schon lange und ist praktisch Einrichtungsgegenstsnd und statischer Mittelpunkt (ok modulierter) eines Polyphonen mit FESTER FXKette. Das Astra hat mMn zu wenig. Soviel Geld geb ich dann nur für hall und delay aus. Wer widerspricht?Ich wollte schon seit einiger Zeit darauf hinweisen, dass es drei weitere Pedale gibt:
- Dream '65 Reverb Amplifier
- Ruby '63 Top Boost Amplifier
- Woodrow '55 Instrument Amplifier
Universal Audio UAFX Dream '65
Universal Audio UAFX Dream '65 Reverb Amplifier; Stereo Verstärker- und Boxenemulations-Pedal mit Federhall und Vibrato, mehreren Lautsprechern, Boxen und Boosts, Live- und Preset-Modi und Anpassungsmöglichkeiten mit der UAFX Mobile App; Mikrofon-...€399,00www.thomann.deUniversal Audio UAFX Ruby '63
Universal Audio UAFX Ruby '63 Top Boost Amplifier; Stereo Verstärker- und Boxenemulations-Pedal mit Vibrato, Raummodeling, mehreren Lautsprechern, Boxen und Boosts, Live- und Preset-Modi und Anpassungsmöglichkeiten mit der UAFX Mobile App; Mikrofon-...€399,00www.thomann.deUniversal Audio UAFX Woodrow '55
Universal Audio UAFX Woodrow '55 Instrument Amplifier; Stereo Verstärker- und Boxenemulations-Pedal mit Raummodeling, mehreren Lautsprechern, Boxen und Boosts, Live- und Preset-Modi und Anpassungsmöglichkeiten mit der UAFX Mobile App; klassische...€399,00www.thomann.de
UAFX Guitar Pedals
Introducing UAFX Guitar Pedals. Built upon powerful dual-processor engines and UA's proven analog modeling expertise, UAFX Guitar Pedals give you sonic authenticity far beyond other stompboxes.www.uaudio.de
Klar - aber die Erfahrung das auf zwei Potis zu haben ist sehr geil. Es ist total anders als ich es in Erinnerung habe von 224ermässigen Plugins. Insgesamt sind die Potis super skaliert beim Golden. Ich wünschte mir übrigens dass man die Modulationsgeschwindigkeit editieren könnte. Kann man glaube ich nicht.Da wird doch im 224 Modus nur die jeweilige frequenzabhängige Nachhallzeit beeinflusst?
Für mich (IMHO!) ist der Golden Reverberator dem OTO BAM klanglich überlegen. Beide verfolgen dasselbe Ziel. Allerdings war ich auch nie Fan vom BAM, meiner ist längst verkauft.