Schon ein cooles Delay, aber ist mir ist das ein bisschen zu positiv.
Jedes Gerät hat seine Schwächen. Hier scheint es ein bisschen kryptisch die Delay-Zeit zum Midi-Sync einzustellen. Beim Eventide Timefactor klappt das sehr gut durch die Anzeige, hier gibt es keine.
Und der Preis, 500 Euro plus MwSt, in Deutschland wären das über 600 Euro plus Versand aus England. Das wäre sicher auch noch ein Kritikpunkt.
Und da gibt es sicher noch mehr.
Das sehe ich genau so .
Die Testbericht sind mir auch etwas zu Euphorisch, ich hoffe die Midi-Sync Einstellung funktioniert gut und groovt .
Im manual steht, dass der anliegende clock durch 2, 3 und 4 teilbar ist. Aber z.B. ein 3/4 delay würde man damit nicht hinbekommen .
Darauf schreibt Dr. Walker bei Amazonas `´
per hand schon. ueberhaupt kein thema.
du kannst alles per hand einstellen. oder per tap button.
man braucht halt nur ohren. wir ueberlegen grad ob wir noch ein – zwei schraege delay programme entwickeln – die uebrigens jeder dann in zukunft ganz easy updaten kann per firmware update via audio in ….
( Anmerkung von mir-das klingt für mich doch etwas Arrogant und macht mich skeptisch ob das so einfach klappt mit dem per Hand einstellen , klingt für mich wie eine aussrede .
Ich hoffe das das wirklich kein Thema ist das per Hand hinzuschrauben, obwohl ich das sehr skeptisch sehe.
Ich finde es immer total nervig wenn ich ein Delay an das Tempo anpassen muss, das kostet unnötige Zeit ist ein einfach nur extrem nervig. Das Argument das man nur Ohren braucht finde ich doch etwas Arrogant .
Das 4ms Delay macht das mit der Tempo Anpassung einfach nur Perfekt mit zwei Reglern und allen erdenklichen Sync Einstellung die man brauch in Echtzeit, da klingt das bei dem Zen Delay mit der clock durch 2, 3 und 4 teilbar ziemlich lahm.