Lauflicht
TR4ever
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Killdry (wie Strymon z.B. es bietet) bedeutet, dass das Gerät im Bypass-Mode stumm ist !Leider verstehe ich die Frage nicht.
In meinem Verständnis hört man im Bypass ja eh immer nur das uneffektierte Signal, und mit Killdry hört man nur Wet also nur den Effekt.
Ein Paradoxon?
Danke, aber Du hast nicht richtig gelesen. Es geht um Killdry auch gebypassed !Das Reverb schaltet automatisch auf KillDry wenn es auf maximal Stellung im Mix gebracht wird. Beim Echo sollte es genauso sein, wenn man der Bedienungsanleitung glauben schenken darf.
Uebrigens, der Hall ist Klasse. Genau das, was ich immer haben wollte. Jetzt noch das 448 nachschiessen und es ist perfekt. Sind ja noch zwei Positionen frei, bei den Algos!
Danke, aber Du hast nicht richtig gelesen. Es geht um Killdry auch gebypassed !
Ich verstehe, dass Dir einige Punkte an dem Pedal nicht gefallen, aber ich verstehe Dein oben genanntes Problem nicht. Wenn Du nur das Signal haben möchtest, dann drehe den Mi
Cord, sorry, aber lies doch bitte einen Beitrag erst richtig durch, bevor Du drauf antwortest...Ich verstehe, dass Dir einige Punkte an dem Pedal nicht gefallen, aber ich verstehe Dein oben genanntes Problem nicht. Wenn Du nur das Signal haben möchtest, dann drehe den Mix einfach auf den minimalsten Wert?
So ist´s...Wenn ich den Anwendungsfall richtig verstanden habe, möchte er den Effekt im send Kanal eines Mixers an und ausschalten können. Dafür braucht aber den kill in beiden Fällen.
Cord, sorry, aber lies doch bitte einen Beitrag erst richtig durch, bevor Du drauf antwortest...
Ups... wenn Killdry nicht mal bei FX=An auf 100%Mix funktioniert ist´s ja eigentlich unbrauchbar, jedenfalls im Send/Return ?Ja, wie gesagt, da waren einige Sachen, die nicht richtig mit seinem Setup kooperierten. Es kommt ja auch noch Bluetooth
Nein, Dein Anwendungbeispiel habe ich schon verstanden. Nur, dass der Golden Rev. auch kein kill dry macht, das habe ich erst jetzt verstanden, da ich ihn anders eingesetzt habe. Aber jetzt, wo er im EFX Kanal liegt, sehe ich das Problem. Entschuldige!!
Ich hoffe, dass das mit der Einbindung von Bluetooth und deren App hier noch was zu machen ist, denn mich stört das auch.
Nach dem Manual sollte aber kill dry eingeschaltet sein, wenn man den Mix auf Maximal dreht. Ist es aber nicht. Mal bei UAD anklopfen.... wahrscheinlich ist das ein Auslegungssache.
Anhang anzeigen 100461
Geil Sache, so ein #demoAtHome Roboter!das delay jetzt zum online-ausprobieren bei Thomann
Stompenberg FX – Thomann United Kingdom
www.thomann.de
Da frage ich auch mal nachHaben sie killdry inzwischen implementiert ?
Das macht mir Angst!Geil Sache, so ein #demoAtHome Roboter!
Bei mir vollkommen dito!Der Golden Reverberator trifft fast 100% meinen Geschmack. Stairlight auch. Nach 10 Minuten nicht mehr wegzudenken in meinem Studio.
Da wird doch im 224 Modus nur die jeweilige frequenzabhängige Nachhallzeit beeinflusst?Ich bin übrigens echt beeindruckt wie sie die Skalierung und die Funktionen der Regler hinbekommen haben. (Jeder der Reaktor-Instrumente gebaut hat, weiss wie schwierig das sein kann).
Beispiel: Das 224 Reverb, EQ tiefe und hohe Frequenzen, gleichzeitig wird die Nachhallzeit beeinflusst.
Genau so, wie es das Original ja auch macht.Da wird doch im 224 Modus nur die jeweilige frequenzabhängige Nachhallzeit beeinflusst?
Bist du Endorser?Ich wollte schon seit einiger Zeit darauf hinweisen, dass es drei weitere Pedale gibt:
- Dream '65 Reverb Amplifier
- Ruby '63 Top Boost Amplifier
- Woodrow '55 Instrument Amplifier
Universal Audio UAFX Dream '65
Universal Audio UAFX Dream '65 Reverb Amplifier; Stereo Verstärker- und Boxenemulations-Pedal mit Federhall und Vibrato, mehreren Lautsprechern, Boxen und Boosts, Live- und Preset-Modi und Anpassungsmöglichkeiten mit der UAFX Mobile App; Mikrofon-...€399,00www.thomann.deUniversal Audio UAFX Ruby '63
Universal Audio UAFX Ruby '63 Top Boost Amplifier; Stereo Verstärker- und Boxenemulations-Pedal mit Vibrato, Raummodeling, mehreren Lautsprechern, Boxen und Boosts, Live- und Preset-Modi und Anpassungsmöglichkeiten mit der UAFX Mobile App; Mikrofon-...€399,00www.thomann.deUniversal Audio UAFX Woodrow '55
Universal Audio UAFX Woodrow '55 Instrument Amplifier; Stereo Verstärker- und Boxenemulations-Pedal mit Raummodeling, mehreren Lautsprechern, Boxen und Boosts, Live- und Preset-Modi und Anpassungsmöglichkeiten mit der UAFX Mobile App; klassische...€399,00www.thomann.de
UAFX Guitar Pedals
Introducing UAFX Guitar Pedals. Built upon powerful dual-processor engines and UA's proven analog modeling expertise, UAFX Guitar Pedals give you sonic authenticity far beyond other stompboxes.www.uaudio.de
Du meinst, ob ich irgendeine Gegenleistung von Universal Audio für meine Posts bekomme?Bist du Endorser?