Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fetz schrieb:Man kann Komplete nicht teilen, das ist eine Lizenz.
Man kann auch nicht einzeln Upgraden!
Insofern ist Komplete schon eher ein Angebot für Vielnutzer oder Profis.
auf zwei Rechnern ist die Lizenz sowieso zugelassen. Eine weitere Trennung ist meiner Ansicht nach nicht möglich, da man sich ja mit beiden Rechnern über das Service Center anmelden muss.more house schrieb:Fetz schrieb:Man kann Komplete nicht teilen, das ist eine Lizenz.
hmm ich hab mich noch nie dafuer interessiert, aber wieso sollte man das nicht auf 2 - 3 rechnern laufen lassen koennen ...es gibt doch ne menge leute die eh mit 2 - 3 rechnern parallel arbeiten, oder wenigstens mit nem festen und laptop
naja dann muss ich das mal jetzt lesen
Fetz schrieb:Man kann Komplete nicht teilen, das ist eine Lizenz.
more house schrieb:Fetz schrieb:Man kann Komplete nicht teilen, das ist eine Lizenz.
hmm ich hab mich noch nie dafuer interessiert, aber wieso sollte man das nicht auf 2 - 3 rechnern laufen lassen koennen ...es gibt doch ne menge leute die eh mit 2 - 3 rechnern parallel arbeiten, oder wenigstens mit nem festen und laptop
naja dann muss ich das mal jetzt lesen
Gomonoa schrieb:
Na ja - in Komplete 5 gibt's kein Spektral Delay und Vokator mehr (nur in Komplete 4). Dafür gibts aber Massive - gabs aber auch schon als give-away für 4er-Kunden - und Kontakt 3. Ob Kontakt 3 (in Komplete 5) so viel mehr Zwecke erfüllt als Kontakt 2, möge jeder für sich selbst entscheiden.monorecord schrieb:
der hammer, wann und wo hat man für die penunsen schon einmal so einen haufen entzeit geiler plugins bekommen
Was soll man mit Absynth, Massive und Reaktor gleichzeitig?
daniel.b schrieb:Btw: Bei Thomann gibt es das gleiche Angebot für Komplete
Genau das habe ich mir auch gedacht ! ICh hatte NI eigentlich immer für mich boykotiert weil alle damit arbeiten und ich aber anders klingen will wie andere. Aber bei dem Angebot bin ich auch fast schwach geworden.daniel.b schrieb:Kommt man bei so ner Auswahl an Plugins eigentlich noch zum Musikmachen? Was soll man mit Absynth, Massive und Reaktor gleichzeitig?
jooaaa, JD800 rulesNaja am Montag kommt mein neuer Roland Jd800 für fast 100 Euro mehr - glaub damit habe ich persönlich mehr Spass dann bzw. ist für mich effektiver.
Bestellungen aus folgenden Ländern werden ausschließlich in EURO abgerechnet.
Von daher ist es in diesen Ländern nicht möglich, in einer anderen Währung zu zahlen, bzw. den US Dollar-Preis zu zahlen.
Aland Island
Jersey
Andorra
Latvia
Austria
Liechtenstein
Belgium
Lithuania
Bulgaria
Luxembourg
Canary Island
Malta
Cyprus
Martinique
Czech Republic
Monaco
Denmark
Netherlands
Estonia
Norway
Faroe Islands
Poland
Finland
Portugal
France
Reunion
Germany
Romania
Gibraltar
San Marino
Greece
Slovak Republic
Greenland
Slovenia
Guadeloupe (French)
Spain
Holy See (Vatican City State)
Sweden
Hungary
Switzerland
Ireland
Turkey
Italy
United Kingdom
agent schrieb:Das es für einige, die es gebrauchen können "günstig" ist, keine Frage. Aber derartige Preisdiskriminierung bei Software ist eigentlich ein Unding. Nach derzeitigem Kurs sind 399 $ 282 Euro.