Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Summa schrieb:Was ist mit Sunsyn, Voyager, Little Phatty, Andromeda und Omega? Ich denke vorerst muss sich der Freund analoger Sounds keine Sorgen machen. Nebenbei bemerkt gibt's ja neben VAs auch noch ein paar nette Digital-Synths, die zum Teil noch keine 10 Jahre alt sind...
Neo schrieb:Vielleicht ist das ja nur mein Eindruck, aber ich meine früher hätte man mehr riskiert und es ging darum tolle Synths zu bauen. Heute geht es darum mit möglichst wenig Aufwand viel Kohle zu machen, wieder ausgenommen die kleinen Firmen, natürlich.
Neo schrieb:Vielleicht ist das ja nur mein Eindruck, aber ich meine früher hätte man mehr riskiert und es ging darum tolle Synths zu bauen. Heute geht es darum mit möglichst wenig Aufwand viel Kohle zu machen, wieder ausgenommen die kleinen Firmen, natürlich.
hosh schrieb:Die Philosophie der Japaner wie Korg, Roland und Co. ist auch nicht unwichtig, es geht denen schon sehr um Fortschritt... Analog ist eher Rückschritt - entwicklungstechnisch gesehen.
hosh schrieb:Juno D ist natürlich ein Klasse Beispiel.
Die "Volx-Synthies" gab`s doch früher ebenso.
knob twiddler schrieb:@noise generator
Och nö...ich finde der hört sich gut an.Habe ihn mal getestet
ich würde ihn sofort gegen meinen 106er tauschen.
Summa schrieb:Hast du vielleicht mit dem Juno G verwechselt?