Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht brauch ich dann gar nix Größeres mehr, will ja mehr in the box verlagern und etwas HW reduzieren, also meine Arbeitsweise umstellen, deswegen auch quasi Neuanfang, an sich mach ich ja schon lange Musik.Ich will dir ja keinen Blödsinn erzählen aber ,
wenn du schon so denkst dann kauf dir wirklich was grösseres ??
Es ist ja immer die Frage : Was brauch ich und was will ich ausgeben.
Metric halio wäre auch empfehlenswert , aber auch teurer
Du wirst ums testen nicht vorbei kommen ..
Alles USB 2.0, das Firewire UCX hat zusätzlich noch einen Firewire 400 Port, die Schnittstelle ist ja quasi obsolet.Schau ich mir mal an, muss auch nicht unbedingt gebraucht sein. SInd das USB oder Thunderbird Teile?
ja dann vielleicht so wie ich das momentan handhabeVielleicht brauch ich dann gar nix Größeres mehr, will ja mehr in the box verlagern und etwas HW reduzieren, also meine Arbeitsweise umstellen, deswegen auch quasi Neuanfang, an sich mach ich ja schon lange Musik.
Und ich kann und will nicht alles auf einmal kaufen, eins nach dem anderen sozusagen, aber ohne Audiointerface geht's halt doch nicht und das alte läuft leider auf meinem neuen Mac nicht mehr.
Halt uns auf demSchau mir das die Tage mal an, werd im Laufe des Dezembers noch eins kaufen wollen.
Schau lieber erstmal nach, ob die empfohlenen Teile M1-kompatibel sind.Schau ich mir mal an, muss auch nicht unbedingt gebraucht sein. SInd das USB oder Thunderbird Teile?
Das mach ich auf jeden Fall.Schau lieber erstmal nach, ob die empfohlenen Teile M1-kompatibel sind.
In deinem Fall TB, weil du dann die USBs für andere Sachen frei hast.Bin auch noch nicht sicher ob USB oder TB die bessere Wahl ist.
da hast du natürlich RechtDas Alphabet der guten Audio Interface fängt leider mit A wie Apogee an .. Aber ein Symphony kostet schon Geld.. Hab ich erwähnt das man da zb Pro analogen Kanal die Auswahl zwischen 3 verschiedenen (analogen) Limiter Typen hat .. Hust
da hast du natürlich Recht
Und ab wann fängt dann der Preis an ???
Ok, 2400€ will ich nicht ausgeben.
Was weiß ich?Was für andere Sachen?
Druckerscanner geht über wlan.Was weiß ich?
Drucker, Scanner, HundKatzeMaus?
Is nix mit Klinke rein weil nix da.Nimmst du Mixepult den seim Ausgang in Klinkie-rein von das Mac. Dann biste gut gerüstet und kannst dich Mega-Hipster nennen.
Anhang anzeigen 120529
Der Typ, der das verkauft heißt selbst Mixer. Der hat sicher Ahnung.
Die fucken scheißNdreck hat kein Audio in?Is nix mit Klinke rein weil nix da.
Die haben doch schon lange immer weniger. iPhone hat zb auch ne Weile keine Kopfhörerbuchse mehr.Die fucken scheißNdreck hat kein Audio in?
#Alter
Die haben doch schon lange immer weniger. iPhone hat zb auch ne Weile keine Kopfhörerbuchse mehr.