Anthony Rother
|||||||
Ich habe es noch nicht wirklich verstanden aber scheint wichtig zu sein. Neues Benn Jordan Video
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dass kann sie nur, wenn das Trainingsmaterial mit Fokus auf Interessantheit, Originalität zusammengestellt und bewusst kuratiert wurde, oder die Gewichtungen, die das NN aus kreativ schwachem Material gebildet hat, nach bestimmten Regeln von Leuten mit genug Know how manipuliert wurden, dass sie selber eigentlich keine "K.I."¹ benötigen. Sprich, man müsste in das Modell unterm Strich genauso viel Aufwand reinstecken wie ein "Prä-AI-Old-School"-Künstler direkt in sein Werk. Erst dann wäre ihr Output potentiell interessant für jene, die üblichen "Das ganze Internet / Oeuvre von xy gecrawlt und das ist die Essenz, quasi so real and amazing"-KacKI-Fast-foodsatt haben.dass K.I. für interessantere und spannendere Musik sorgen
OT, waren Sie nicht vor 15 Jahren mal fast fame mit Disco Light? o_OAnscheinend ein SCHUTZ dagegen dass Musik oder Bilder für AI Anwendungen trainiert werden können bzw. die Ergebnisse der AI werden verfälscht.
Interessante Technik.
Also die "KI" mit der ich das mal getestet habe (ChatGPT) war nicht einmal dazu in der Lage einen C64 Basic rnd() Befehl richtig einzusetzen und hat nach jeder 'manuellen' Korrektur wieder neue Fehler in ein total simples Programmierbeispiel eingebaut.Am Besten funktioniert sie für mich beim Programmieren.
Nein, weil sie uns die Gelegenheiten nimmt, dasselbe zu machen wie sie und dabei Erfüllung zu finden, da wir das, was wir tun, als sinnvoll empfinden. Die Verfügbarkeit von KI unterminiert das. Und mit "wir" ist nicht notwendig irgendjemand gemeint, der das liest. Mensch muss üben und tun um zu können, die KI kanns. Mehr oder weniger. Wenn irgendwelche Kellerkinder sie richtig trainiert haben.aber die K.I. darf das scheinbar nicht