Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du noch sagst worauf die du dich beziehstHab ich das richtig verstanden? Als Nicht-Zahler kann man die Sachen verwenden, aber nicht zur kommerziellen Nutzung, sprich z.B. als Album Cover? Basic Plan sind 8$ im Monat, zahlbar im vorraus...
Die KI bekommt noch nichtmal sinnvolle Bilder hin. Ist zwar lustig anzuschauen und der letzte gezeigte Elefant sieht schon ganz "ok" aus, aber er hat wohl auch Rüssel- und Zahnschmerzen.na, bisher bekommen die KIs nur selten sinnvolle Texte hin
ich hab gerade einmal Elephant im Porzellanladen getippt...Die KI bekommt noch nichtmal sinnvolle Bilder hin. Ist zwar lustig anzuschauen und der letzte gezeigte Elefant sieht schon ganz "ok" aus, aber er hat wohl auch Rüssel- und Zahnschmerzen.
(bei "BIIEFAANIILE" kann man das ELEFANT immerhin erahnen).
Na der Elefant sieht schon abgefahren cool aus. Aber im Detail sieht man bei vielen von den Bildern, dass Gliedmaßen und feine Strukturen noch ne richtig große Baustelle sind. (z.b. sechs Finger, Krumme Beine, Proportionen stimmen noch nicht)ich hab gerade einmal Elephant im Porzellanladen getippt...
da kann man schon noch mehr rausbekommen, mit ein paar mehr Definitionen .. oder Glück
deine Kritik "bekommt noch nichtmal sinnvolle Bilder hin" finde ich daher überzogen ...
Kommt aber wohl auch auf den Einsatzzweck an.
Würde man die KI mehr auf Elefanten trainieren ginge das sicher auch besser
ich bin mir sicher das , wenn man es angibt wie der Laden heissen soll ... nicht nur irgendeine Schrift da stehtNa der Elefant sieht schon abgefahren cool aus. Aber im Detail sieht man bei vielen von den Bildern, dass Gliedmaßen und feine Strukturen noch ne richtig große Baustelle sind. (z.b. sechs Finger, Krumme Beine, Proportionen stimmen noch nicht)
Ich bin aber überzeugt, dass das in einem Jahr oder so von der KI gelernt wurde. Aber dann kann sie sicher auch ne sinnvolle Überschrift über den porzelanladen zaubern.
Die Rechte an den erzeugten Bildern. Wer hat sie? Und welche hat man, wenn man kein zahlender User ist?wenn du noch sagst worauf die du dich beziehst
Ja was ist denn "hier" ?Wie ist es hier?
You’re essentially allowed to do whatever you want with the images you create.
The only exception to this is if you created the images for a company with more than $1 million in annual revenue.
If you fall into that category then you’ll need to subscribe to Midjourney corporate membership.
sieht eher nach nem Foto aus
Ja meinte ich. Wo hast du das Zitat gefunden? Ich hab in den FAQs nur den Hinweis auf die https://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/Falls du Midjourney meinst:
du bist also Nicht-Zahler und willst die Werke kommerziell verwerten oder wieso interessiert dich das so?Ja meinte ich. Wo hast du das Zitat gefunden? Ich hab in den FAQs nur den Hinweis auf die https://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/
gefunden für Nicht-Zahler.
Achso, ich dachte wir reden hier die letzten zwei Seiten ausschließlich über Midjourney.
Ich hab genau ein einziges Bild was ich evtl als Album Cover verwenden würde wollen. Aber wenn ich dafür jetzt 90$ subscription zahlen muss, nur weil ich das Album vielleicht fünf bis zehnmal verkaufe in drei bis sechs Jahren hobbymässig, lohnt sich das nicht. Also Scheiss auf KI Content.
Wieso 90$ ???Ich hab genau ein einziges Bild was ich evtl als Album Cover verwenden würde wollen. Aber wenn ich dafür jetzt 90$ subscription zahlen muss, nur weil ich das Album vielleicht fünf bis zehnmal verkaufe in drei bis sechs Jahren hobbymässig, lohnt sich das nicht. Also Scheiss auf KI Content.
selber malen macht stark.